Mazda Rückrufe allgemein

• Laut Mazda Homepage (Rückrufe) steht meiner auch noch (nicht?) drin. Denke die hinken da noch hinterher.

Es muß ja Post vom KBA kommen.

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

NAVI 2024 Q3 24Q1

• Ich bin selbst nicht betroffen. Mich würde jedoch interessieren, ob und wann jemand vom KBA Post bekommt.

Ich bitte da um Mitteilung, zwecks Info zur Vorgehensweise des KBA.

• Ich bin selbst nicht betroffen. Mich würde jedoch interessieren, ob und wann jemand vom KBA Post bekommt.

Ich bitte da um Mitteilung, zwecks Info zur Vorgehensweise des KBA.

Hi,

da bekommst du einen Brief vom KBA , worin steht setzte dich mit deinem Händler in Verbindung um das Problem zu beheben.

Das wars ;)

Gruzss joheil

DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, CUP Spoiler, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q3 24Q1, Dämpfer:aktuell "F"

• Oha, hätte ich jetzt nicht gewusst 8)

Was mich interessiert ist, wie die zeitlichen Abläufe nach Veröffentlichung seitens KBA sind.

• es gibt keine zeitlichen Abläufe , du bist auch nicht verpflichtet das auszuführen :D

Gruss

DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, CUP Spoiler, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q3 24Q1, Dämpfer:aktuell "F"

• es gibt keine zeitlichen Abläufe , du bist auch nicht verpflichtet das auszuführen :D

Gruss

Joheil, was ist los. Bisschen Krawall ?

Sicher wird es zeitliche Abläufe geben. Wenn der Erste ein Schreiben des KBA bekommen hat, steht ein zeitlicher Ablauf in einem Fall fest. Und weiter gibt es Rückrufmaßnahmen die, wenn nicht durchgeführt, Konsequenzen für den Halter haben können.

• Joheil, was ist los. Bisschen Krawall ?

Sicher wird es zeitliche Abläufe geben. Wenn der Erste ein Schreiben des KBA bekommen hat, steht ein zeitlicher Ablauf in einem Fall fest. Und weiter gibt es Rückrufmaßnahmen die, wenn nicht durchgeführt, Konsequenzen für den Halter haben können.

Hi,

ich bin nicht auf Krawall. Hatte bei meinem CX-5 zwei KBA Rückrufe da steht nichts von einem Terminplan. Natürlich wird seitens Mazda das Thema zurückgemeldet.

Im Falle eines Problems wenn du es nicht erledigt hast wir es zu deinem Problem , ?(

Ich hatte bei einem Seat Leon Cupra ein KBA schreiben , da hatte ich das Kfz schon zwei Jahre verkauft , lustig oder :D

Gruss

• Das ist der Eintrag für den Diesel:

Auf Grund von Softwarefehlern kann das Fahrzeug nicht anspringen oder geht in den Modus ¿nicht fahrbereit¿. Unsachgemäße Verarbeitungslogik im Kamerasteuermodul führt zu flackernden oder keiner Anzeige der Kamerabilder rechts, links, vorne und hinten.

Was ist daran sicherheitsrelevant, dass es einen Rückruf rechtfertigt?

Viele Grüße aus Hamburg!

Daniel

Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023