Mazda Rückrufe allgemein

• Langsam komme ich durcheinander.

Geh doch einfach zu deinem fMH und frage ihn. Er wird dir sicher sagen was alles gemacht werden soll. Bei meinem wird mit einem Zeitaufwand von ca. 2 Stunden gerechnet. Wird aber erst im Februar da ich jetzt erst mal in die Sonne fliegen werde.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. 23 SSW 14018. Navi 12. 2024 aktualisiert, V Q4 24 Q2, Gracenote 1.1.103119.

• KFL

Hallo Frieder schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse. Bis zum Wiedersehen im Mai. Grüße Karl :saint:

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14024, Navi, Map Version 2024 Q4 2024Q2 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Moin,

KBA-Brief lag gestern auch in der Post. Nur für AR058A !

INFO für eure Zeitplanung und Leihwagendiskussion !

Alleine dafür werden schon bis zu 3 Stunden veranschlagt.

Da hat mein Meister wohl doch nicht übertrieben, dass er für alle 4 Aktionen das Auto den ganzen Tag braucht.

Logisch das man da einen Leihwagen bekommt. Ist aber eh bei meinem Händler nie ein Problem gewesen.

Bekomme schon jahrelang immer einen Leihwagen zur Not einen Vorführer 8o

Homura327 - alle Pakete + AHK + Pano PD29/09/22

• Interessant - dann werden bei mir wohl definitiv nicht alle Steuergeräte upgedatet, sondern nur die drei für AR058A - das ist der einzige, den ich bekommen habe.

Hallo,

ist bei mir ja auch der Einzige plus die SSP AR060A (die steht auf Mazda-Seite und in der App).

Aber mein Meister als auch meine FIN sagt, es werden alle Aktionen abgearbeitet !

Homura327 - alle Pakete + AHK + Pano PD29/09/22

• Hi David,

Du müsstest den AR056A vorliegend haben, keinen 58.

Update PCM, BECM, TCM und DASH-ESU, also vier Steuergeräte insgesamt.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

• ich hab heute auch meine Brief bekommen. AR056A zusätzlich schauen sie mal nach einem Mazda Connect Update für dieses lästige Problem mit CarPlay. Gratis Leihwagen auch kein Thema. Wird wohl ein paar Stunden dauern.

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14018 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20

Einmal editiert, zuletzt von KTS ()

• Hallo liebe Mazda Freunde,

ich wurde heute über den Rückruf AR056A per Mazda App informiert. Nun bin ich bis Anfang April in Dänemark. Ich wohne in Bayern, da ist es schon etwas weit um das Update zu erledigen. Meinen Händler habe ich informiert.

Ist schon blöd.

Ich habe mir schon überlegt hier bei einen Mazda Händler zu gehen. Hat da jemand Erfahrungen z. B. Kostenübernahme.

Beste Grüße

Andy56

Humora 254 PS Diesel PD 10/23 Rhodium White