Moin
Also bei uns gibt es einen Leihwagen, da es wohl über 2,5Std. dauern wird.
Grüße
Moin
Also bei uns gibt es einen Leihwagen, da es wohl über 2,5Std. dauern wird.
Grüße
Moin,
Komischerweise wird bei mir nur auf die Aktionen AR058A und AR060A hingewiesen.
Laut Ankündigung müssten es auch noch AR056A und AR061A sein. Laut Bericht ein Bundle von 4 Aktionen !
mmh ???
Weiß da einer was Genaueres ???
Brief gestern Rückruf ARO58A bekommen. Heute Termin. Dauer 45 Minuten. Super schneller Service bei meinem Händler in Ingolstadt. Kann darauf warten. Bin super zufrieden.
INFO laut meinem fmH,
AR056A, AR058A und AR061A sind offizielle Rückrufe !!!
AR060A ist eine SSP !!!
Alle Aktionen betreffen meine FIN und werden als Paket abgearbeitet.
Warum ich wegen AR056A und AR061A keine Info bekommen habe, kann er sich auch nicht erklären.
Meine Werkstatt macht nur einen CX-60 pro Tag. Scheint doch etwas Zeit intensiver !?
Da bereits etliche Termin deswegen vergeben sind, habe ich erst am 03.Februar einen Termin bekommen.
Meine Post die ich heute bekommen habe weist auf das Update AR0 58 A hin. Wäre auch ESU Dashboard
Was für ein herstellungsdatum hat Dein Auto?
Langsam komme ich durcheinander.
Welche von den AR056A, AR058A, AR060A und der AR061A sind denn nun für den 327er und welche für den 254er? Ich habe nächsten Montag den Termin beim Freundlichen. Auf welche Updates soll ich denn da bestehen?
Langsam komme ich durcheinander.
Welche von den AR056A, AR058A, AR060A und der AR061A sind denn nun für den 327er und welche für den 254er? Ich habe nächsten Montag den Termin beim Freundlichen. Auf welche Updates soll ich denn da bestehen?
KFL hat die Ankündigung von Mazda verlinkt. Habe ich unten nochmal reingestellt.
Du musst halt nach deiner FIN schauen !!!!!
Ich habe ja einen PHEV und bei mir muss jede Aktion gemacht werden.
#587 von KFL
….nicht auf dieser Webseite:
So wie ich das sehe bekomme ich dann nur die 58er bei meinem Diesel, oder? Herstellung 27.06.2024
Kann sein
Wie gesagt, egal ob Diesel oder PHEV liegt einfach nur an deiner FIN
Was für ein herstellungsdatum hat Dein Auto?
07.23 mit Zulassung 09.23