Hi,
habe heute auch den Brief für das update AR056A erhalten. Werde nächste Woche einen Termin beim fMH machen.
Warten wir mal ab was es bringt
Gruss joheil
Hi,
habe heute auch den Brief für das update AR056A erhalten. Werde nächste Woche einen Termin beim fMH machen.
Warten wir mal ab was es bringt
Gruss joheil
Meine Post die ich heute bekommen habe weist auf das Update AR0 58 A hin. Wäre auch ESU Dashboard
Mein KBA-Brief lag heute auch im Kasten. Da eh noch einige andere up Dates gemacht werden sollen werde ich mir umgehend einen Termin geben lassen.
Hab heut auch ein Anruf vom Autohaus bekommen.. in 1.5 Wochen Termin..
Ich hatte in der Weihnachtswoche einen Garantiefall bei dem das AHK Steuergerät vom fMH gewechselt wurde.
Dabei wurde ich auch darüber informiert, dass ein Update ansteht, welches vergangenen Donnerstag aufgespielt wurde und gestern kam der entsprechende Brief von Mazda.
Heute auch den Brief für den Rückruf AR058A und SSP AR060A erhalten. Habe Dienstag eh Termin bei meinen fMH wegen Stoßdämpfertausch, da machen sie das gleich mit.
Heute auch den Brief für den Rückruf AR058A und SSP AR060A erhalten. Habe Dienstag eh Termin bei meinen fMH wegen Stoßdämpfertausch, da machen sie das gleich mit.
Dito
Bei mir gerade über die App und auf der Mazda-Seite
Brief weiß ich noch nicht muss ich gleich nachschauen.
Ich hatte letzte Woche eine kleine "Einfahrdurchsicht", da lag der Rückruf schon beim Händler intern vor. Haben sie gleich mitgemacht. KBA Schreiben kam nach Hause 2 Tage später.
Alles fertig.
Heute gekommen
Produktsicherheitsrückruf AR056A
werde zeitnah einen Termin machen.
Der Brief für Rückruf AR056A ist Heute gekommen. Den Termin mache ich zeitnah. Auch wenn ich es nicht benötige, fiel mir im Brief doch auf, dass es wohl für Rückrufe dieser Art doch keinen Leihwagen gibt (vielleicht wegen der eher kurzen Dauer der Maßnahme).