Wenn ich weiss was für ein Fahrzeug ich kaufen möchte, informiere ich mich genaustens über die Händler in der Nähe die diese Autos verkaufen. Geht ja heute mit Internet easy. Bevor ich dann bei meinem Wunschhändler unterschreibe kläre ich dann solche Dinge persönlich vor dem Kauf noch ab. Ggfls. lasse ich mir auch was schriftlich geben. Damit bin ich in den letzten Jahren hervorragend gefahren und es gab keine Unstimmigkeiten oder Überraschungen mit den Händlern. Sogar bei Porsche konnte ich mein eigenes Öl mitbringen und die rufen normalerweise für Öl Preise jenseits von gut und böse auf. Ok, wenn jemand mehr oder weniger auf dem Land lebt ist das mit der Händlerdichte nicht so üppig. Aber Hamburg und bei mir Rhein-Main-Gebiet, da hat man schon Möglichkeiten.
Beitrag
RE: LED MATRIX flackert bei Regen
Heute auf Winterräder gewechselt. Im Zuge dessen auch die Thematik des "Flackerns bei Regen" angesprochen, weil im Stand da ja das Wasser auf die Scheinwerfer runter tropft. Ist bei Mazda bekannt, gibt anscheinend einen TSB - der sfMH hat mir da doch gleich zwei Abdeckungen / Gummilippen montiert, die das künftig verhindern sollen.
Ob's nutzt, kann ich noch nicht sagen - soll ja endlich mal nicht regnen, die nächsten Tage.
cx60forum.de/attachment/1727/
Ob's nutzt, kann ich noch nicht sagen - soll ja endlich mal nicht regnen, die nächsten Tage.
cx60forum.de/attachment/1727/