Mazda Rückrufe allgemein

• Hallo Leute,

mal ne Frage an alle. Wenn auf der Mazda Webseite bei Rückrufe die FIN Abfrage macht und da werden Rückrufe angezeigt können diese schon erledigt sein oder sind die dann immer noch offen?
    Ich meine damit, ob die Daten aktualisiert werden wenn das Auto in der Werkstatt war.

In meinem Fall sind 1 Rückruf und eine SSP-Aktion offen aber der Händler sagte alle Updates wurden gemacht.

Sky

CX-60 D254 Homura, Machine Grey, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Anhängerkupplung SW 14018 BJ 06/23

• Hab's schon gefunden:

• Bereits durchgeführte Rückrufe können aufgrund der für die Systemaktualisierung benötigten Vorlaufzeit noch als offen angezeigt werden. Bitte ignorieren Sie in diesem Fall die bereits durchgeführte Rückrufaktion in den Suchergebnissen.
    • Die Suchergebnisse basieren auf einer Datenbank, die laufend aktualisiert wird, und können daher abhängig vom Zeitpunkt der Abfrage abweichen. Wir empfehlen, die Suche in regelmäßigen Abständen zu wiederholen, um sicherzustellen, dass Ihnen aktuelle Informationen zum Rückrufstatus vorliegen.

CX-60 D254 Homura, Machine Grey, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Anhängerkupplung SW 14018 BJ 06/23

• Hallo miteinander,

finde jetzt den Blog bzgl. Türen dämmen nicht.

Also nicht sauer sein😉.

Bekomme nächste Woche meinen 254 PS CX 60. Habe daher meinen fMH angeschrieben und gebeten, dass er gleich die Türdämmung „auf Kundenwunsch „ verbauen soll.

Seine Antwort war, dass dies erst nach Erstzulassung auf Kundenwunsch gemacht werden kann!

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

• Hallo Bernd, bei den neueren Auslieferungen sind die Türen mittlerweile bereit ab Werk gedämmt. Es sei denn, du willst noch eine dazu.

Eine Erläuterung zur Türen Dämmung findest Du unter Mazda Schuster

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, der Link ist das was du suchst.

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q3 2024Q1 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Durch die sehr guten Videos wurden wir mit zum Kauf überzeugt. Schuster tut allen Markenkollegen damit einen extrem großen Gefallen!

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect..... (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• Hallo Karl,

Danke für das Video.

Es wurde aber nichts gesagt bzw. habe ich es eventl. überhört, ab welchen BJ/ Monat es bereits verbaut wird. 🫣🤔

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

• Hallo Bernd,

lt. Aussage meines fMH sind die Dämmungen der Türen bereits mit dem Vertrieb der Diesel 254 PS Version werkseitig geändert worden. Das Hauptproblem waren insbesondere die ersten Auslieferungen der PHEV Fahrzeuge. Ab Herstellung 2023 sollte es also auf jeden Fall behoben sein.

Selbst habe ich mich mehrfach bei verschieden Händlerfahrzeugen überzeugt. Die Türen fallen satt ins Schloss, beim Fahren konnte ich auch keine außergewöhnlichen Rauschprobleme mehr feststellen.

Die Dämmungsnachrüstung wie im Video gezeigt kostet(e) ca. 500 €

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q3 2024Q1 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Hallo Host,

eine berechtigte Frage. Die Aussage des fMH bezieht sich wohl auch auf die 200 PS Version. Habe mich wohl etwas irritierend ausgedrückt, da ich mich nur über die 254 PS Version mit meinem fMH ausgetauscht habe. Bitte um Entschuldigung. Das Upgrade der Dämmung gilt sicherlich auch für die 200 PS Version, da die " D Fahrzeuge" ja später gebaut und ausgeliefert wurden.

Viel Freud mit dem neuen CX 60 auch für Dich.

Grüße Karl