Mazda Rückrufe allgemein

  • Lasst Euch doch nicht solchen Unsinn erzählen; beim Händler wäre noch nichts bezüglich AR043A angekommen.


    Für Deinen Händler, Mazda Presse-Portal:


    Aktuelle Rückrufe


    AR043A: Beanstandung im Zusammenhang mit der Software des

    Getriebesteuermoduls (TCM)


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

  • Zitat

    Von diesem Rückruf AR043A sind nur Diesel betroffen

    Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

    Produziert September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

  • Ich habe denen sogar vorher das pdf von AR043A geschickt, angeblich hätten die noch Nix vorliegen.

    Mein fMH begeistert mich immer mehr 😡

    Bestellt: 19.06.23, Arctic white Exclusive-line D254 + Assistentpaket, auf Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 XL Elect

    7000C04-EU07-14018 Gracenote: 1.1.1.03119

    Produktionsdatum 28.09.23

  • Hast du keinen alternativen Händler in der Umgebung?

    Ja, ist aber eine halbe Stunde weiter weg. Wenn das so weiter geht, probiere ich den besser mal aus.

    Bestellt: 19.06.23, Arctic white Exclusive-line D254 + Assistentpaket, auf Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 XL Elect

    7000C04-EU07-14018 Gracenote: 1.1.1.03119

    Produktionsdatum 28.09.23

  • Wenn dieser Händler nichts vorliegend hat, wird einfach nichts gemacht, rein gar nichts.


    Mein fMH nutzt die gleichen Mazda-Portale wie wir, plus die internen Werkstatt-Auflagen von Mazda.


    Vor zwei Monaten hatte ich die Inspektion für meinen CX-60 terminlich festgelegt und da war nur das Softwareupdate für das Batterie Management vorliegend. Nach gestrigem Anruf zum Termin am nächsten Montag, standen bereits die neuesten Software Updates (gemäß #421) in deren Terminkalender für meinen Inspektionstermin. Ich brauchte nichts zu machen, nicht mal nachzufragen. Das wurde mir direkt erklärt, was alles gemacht wird und das war damit eigentlich nur ein erneuter Abgleich mit mir.


    Wenn das nicht funktioniert, kann auch ein Service nicht funktionieren. Und ohne Service ist ein Autohaus für mich wertlos.


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023