Heute habe ich dann auch den offiziellen Rückruf per Post für das Lenkgetriebe bekommen, setzt mein fMh dann gleich nächsten Mittwoch um.
Mazda Rückrufe allgemein
-
-
Hat er denn die benötigten Teile? Mein fmH sagte mir die Dinge sind im Lieferverzug und kommen nicht vor Mitte März.
Frieder
-
Wer hat denn schon alles nen Brief vom KBA bekommen wegen der Lenkung?
Ich jedenfalls noch nicht und auf der mazda rückrufseite steht auch nichts...
-
Die Arbeiten aus dem aktuellen Rückruf werden von meinem fMH am nächsten Donnerstag erledigt.
Hinsichtlich fehlender Teile hat es keine Aussagen gegeben.
Grüße
Karl
-
Wer hat denn schon alles nen Brief vom KBA bekommen wegen der Lenkung?
Ich jedenfalls noch nicht und auf der mazda rückrufseite steht auch nichts...
Für BEIDE Fahrzeuge aktuell negativ!
-
Heute auch den Brief bekommen.
-
Habe noch keinen Brief erhalten, wurde aber schon letzte Woche Freitag bei mir erledigt.
-
Ich habe den Brief heute erhalten, konnte ihn aber entsorgen, da die Maßnahme schon am Montag durchgeführt wurde.
-
Meiner geht am Montag zur Update-Pflege. Es werden alle Steuergeräte gecheckt (neben Rückruf- und SSP-Aktionen habe ich noch einiges andere bemängelt). Ich habe meinen fMH gebeten, den Rückruf wegen dem Lenkgetriebe gleich mitzumachen, auch ohne KBA-Brief bzw. Anzeige bei MAZDA-Rückrufe. Mal schau‘n, was alles gemacht wird, und vor allem, wie sich die Maßnahmen auswirken. Bin gespannt.
Gruß Dietmar
-
den Rückruf wegen dem Lenkgetriebe gleich mitzumachen,
Das wird kein Problem sein.
Das update zum Getriebe würde ich mir überlegen. Wenn Du aktuell zufrieden bist, würde ich es nicht durchführen lassen. Bei mir wurde es eher schlechter.