Weißt du ob das Getriebe beim fMH angelernt wurde? Wenn ja, auch bei dir braucht das Getriebe noch ein paar km um sauber zu funktionieren. Wenn es nach 500…750 km nicht besser wird würde ich an deiner Stelle nochmals beim fMh vorstellig werden.
Mazda Rückrufe allgemein
-
-
AR058A , AR060A habe ich auch bekommen aber das Schalten wurde bei mir viel Schlechter, vorher war's perfekt jetzt habe ich ein Ruckeln leider
Hallo,
das ist natürlich blöd.
Laut meinem Meister und auch nach Austausch mit anderen CX-60 PHEV Besitzern, die die Rückrufe machen haben lassen, wurde das Anlernen diesmal elektronisch vorgenommen.
Vielleicht fragst du deinen Meister, ob er nochmal macht. Habe das 2023 nach einer Updateverschlechterung auch schon mal so gemacht. Danach war es besser
-
Hatte Mitte Januar eine. Termin bzgl. Updates bei meinen fMH.
Hätte auch die Streben o. Lenkung geschmiert und Staubkappen drauf sollen.
Wurde nicht gemacht, da die Spur danach eingestellt werden muss, laut Aussage des Meisters.
Gestern hatte ich Termin, damit dies erledigt wird, siehe da - lt. Mazda muss keine Spur mehr eingestellt werden.
Finde das schon ein wenig eigenartig!
Werde jetzt mal meine Reifen bzgl. einseitigen Abfahren im Auge behalten.
Wie war das bei euch?
-
Die Aktion ist bei mir auch durchgeführt worden. Ohne die Spur neu einzustellen. Ist auch nicht notwendig. Läuft gerade wie an der Schnur gezogen.
-
Wir bekommen ein neues Lenkgetriebe, fühlt sich im Moment an, als wenn im Lenkrad eine Bremse arbeitet. Alles nach dem letzten Up Date vor 14 Tagen😢
-
Das neue Lenkgetriebe, die Kappen an der Vorderachse, irgendwelche Bolzen werden da auch getauscht dann fährt er sich wie es sein soll! Ich habe jetzt jeden Tag ein Freude mit dem Dicken.