Kontaktiere am besten deinen fMH und bitte ihn in seiner Datenbank nachzusehen ob deiner betroffen ist.
Mazda Rückrufe allgemein
-
-
Kontaktiere am besten deinen fMH und bitte ihn in seiner Datenbank nachzusehen ob deiner betroffen ist.
Ja das habe ich ja schon im Dezember bei der Inspektion gemacht.
Da gab es nämlich auch schon Rückrufe. Aber für Meinen gab es bisher noch keine Freigabe !?
Wundert meinen fmH auch.
Was soll man da sagen ? Leverkusen scheint da wieder rumzudrucksen.
Deswegen habe ich gehofft von dem Ein oder Anderen etwas mehr zu erfahren.
-
Meiner ist laut FIN auch betroffen, aber weder auf der Webseite von Mazda, noch in der App ist der Rückruf ( bis jetzt?) aufgeführt.
Habe allerdings auch keine der angegebenen Mängel ( zum Glück 🙂).
Gruß Matthias
-
Als ich kurz vor Weihnachten bei meinem fMH vorbeischaute begrüßte er mich nach einem kurzen Blick in die Datenbank gleich mit der Info das der KBA Rückruf bei mir offen sei. Gemacht werden soll dies jetzt irgendwann im Januar oder Anfang Februar da ich die zweite Januarhälfte im Urlaub sein werde.
-
gibt es für den CX-80 eigentilch schon Rückrufe?
-
Als ich kurz vor Weihnachten bei meinem fMH vorbeischaute begrüßte er mich nach einem kurzen Blick in die Datenbank gleich mit der Info das der KBA Rückruf bei mir offen sei. Gemacht werden soll dies jetzt irgendwann im Januar oder Anfang Februar da ich die zweite Januarhälfte im Urlaub sein werde.
Komisch wie unterschiedlich das bekanntgegeben wird.
Bei einem CX-60 der einige Wochen später als meiner ausgeliefert wurde, waren sogar mehrere neue Rückrufe vermerkt.
-
gibt es für den CX-80 eigentilch schon Rückrufe?
….nicht auf dieser Webseite:
-
Ich hatte gedacht, hier wäre eventuell schon was bekannt.
-
Komme gerade vom fMH. Die aktuellen Rückrufe/SSP (Pressedatum 04.12.24) sind ca. seit dem 10.12.24 bei den Händlern und somit freigegeben. Und es ist noch einer hinzugekommen, und zwar der AR054. Da geht es wohl um ein von MAZDA genau definiertes Fett für die, ich denke Querlenker? Also Kappen ab, altes Fett raus, neues Fett rein, Kappen wieder drauf.
Also, je nach FIN folgende Arbeiten:
Diesel - AR054, AR056, AR061
PHEV - AR054, AR058, AR060, AR061
Meiner geht in 2 Tagen zur Inspektion (60 Tkm). Da werden die AR054 und AR056 gemacht. Zusätzlich wird noch Connect 14024 aufgespielt, wegen den Verbindungsproblemen mit CarPlay.
Gruß Dietmar
-
Danke für die Info Dietmar