Ich fahre einen PHEV ... Und OTA geht es nicht... Du musst das selber machen ... In dem englischen forum www.cx70forum.com findest du informationen, wie mann es macht und wo oder besser gesagt wie mann die firmware downloaden kann
Aktueller Software-Stand - Systemsoftware und Gracenote Database
-
-
... Und OTA geht es nicht... Du musst das selber machen ...
Danke .. alles klar, Problem erkannt.
-
Ich fahre einen PHEV ... Und OTA geht es nicht... Du musst das selber machen ... In dem englischen forum www.cx70forum.com findest du informationen, wie mann es macht und wo oder besser gesagt wie mann die firmware downloaden kann
Wäre es möglich die Datei hier zu verlinken oder bei dir als PN anzufragen?
-
Habe heute die neueste Gracenote-Datenbank installiert. Hier der Link:
GRACENOTE DATABASE UPDATE | MAZDA CONNECTUpdate the Gracenote database to the latest version.connect.mazda.comGruß Dietmar
-
-
Für was brauche ich die Gracenote Database?
Mit der Erklärung von Mazda komm ich nicht klar.
-
Für was brauche ich die Gracenote Database?
Mit der Erklärung von Mazda komm ich nicht klar.
Ich habe das früher auch sonst nur im Pajero aktualisieren müssen, ansonsten noch nie. Das muss irgendwas mit Audioerkennung und Zuordnung zu tun haben, aber zur Sicherheit mal google fragen....
-
Hier zum verlinken und aktualisieren wer es braucht :
Gracenote Medien-Datenbank
Die Gracenote Medien-Datenbank verbessert Spracherkennung von Künstlern und Album-Namen. Für Anweisungen, wie Sie ein Update für Gracenote durchführen können, klicken Sie hier. Um die neueste Gracenote-Update klicken Sie hier herunterladen.
-
Hallo Karl,
die von Dir genannten Links sind nicht für den CX60. Die Datenbank dort mit der Endung .up bekommt man nicht eingespielt.. Der von mir in #14 genannte Link ist für den CX60.
Gruß Dietmar
-
Hallo wo kann man das Update für die Systemsoftware downloaden. Danke für eure Hilfe