Aktueller Software-Stand - Systemsoftware und Gracenote Database
-
-
-
Hallo Karl, was versprichst Du Dir von dem Update ?
-
Geht das nicht über OTA mit 14018?
-
NEIN, nix OTA, only Stick! War innerhalb weniger Minuten installiert.
-
Geht das nicht über OTA mit 14018?
Hi,
leider nein OTA ist derzeit nicht möglich, soll aber wohl wieder kommen
Gruß joheil
-
Hi,
leider nein OTA ist derzeit nicht möglich, soll aber wohl wieder kommen
Gruß joheil
Ich dachte immer ab 14018 geht OTA wieder. Jedennfalls kommen bei meinem da immer mal wieder Updates rein (kleines Symbol unten rechts im mittleren Display mit 1, oder 2, oder...?)
-
Ich dachte immer ab 14018 geht OTA wieder. Jedennfalls kommen bei meinem da immer mal wieder Updates rein (kleines Symbol unten rechts im mittleren Display mit 1, oder 2, oder...?)
Also ich habe 14018 und das TCU upgedatet, was OTA wieder freigeben soll, aber ich habe noch kein einziges Update über OTA angezeigt bekommen
-
@host
Hallo host, ich höre viel Radio, vor allem Klassik Radio, beim Fahren und möchte gerne Cover Bilder von den gespielten Liedern auf dem Bildschirm sehen. Dafür brauche ich Gracenote, und möglichst immer in der aktuellen Version.
Nachdem das Aufspielen des Updates vom Grundsatz her kein großer Aufwand ist, mache ich es dafür.
Übrigens: mit dem aktuellen Update werden die Coverbilder wesentlich schneller eingespielt.
Grüße Karl
-
Also ich habe 14018 und das TCU upgedatet, was OTA wieder freigeben soll, aber ich habe noch kein einziges Update über OTA angezeigt bekommen
Hab ich bei mir mit 14018 schon 2 mal gesehen. Hab aber nicht nachgeschaut was da jetzt genau rein kam an Update.