Ich habe mir die Original-Gummimatten nachbestellt. Scheinen wertig zu sein und ihren Zweck insbesondere bei nassem Wetter zu erfüllen. Werde am kommenden Wochenende im Wald Holz machen, berichte dann mal wieviel Schutz sie bieten.
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Ich habe mir dann doch die originalen Allwettermatten bestellt. Für akzeptabele 85,- bei einem Mazdahändler. Kantenhöhe benötige ich nicht, und die sehen auch gut aus IMO.
Ich habe die Matten soeben erhalten. Sehr gutes, schweres Material und eine 1cm hohe Außenkante. Absolute Empfehlung von mir.
-
Hmmm, die letzten 13 Jahre bin ich auch im Winter mit den normalen Velours-Fußmatten rumgefahren. Tatsäschlich hatte ich für die zwei letzten Fahrzeuge auch Gummimatten, nur benutzt habe ich sie nie. Dieses Mal werde ich wohl auf eine erneut sinnlose Investition wohl verzichten.
-
https://www.amazon.de/your-orders/pop/ref=ppx_yo_mob_b_pop?_encodin...
Habe mir diese Matten gekauft, passen punktgenau und sind preiswerter als die Original wäre von Mazda. Bin bisher damit recht zufrieden.
Grüße Karl
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Karl für den tollen Link zur Anmeldeseite von Amazon .
Diese hier habe ich bei Amazon gekauft, kosteten vor 3 Wochen noch inkl. Versand 34€. Jetzt 49€, ein satter Aufschlag wie ich meine.
Link Amazon: Gledring Satz Gummimatten kompatibel mit Mazda CX-60 Hybrid 2022- (...
Die selbigen gibt es bei Ebay für rund 30€ inkl. Versand, ist auch der gleiche Verkäufer.
Link Ebay: Gummi-Fußmatten Mazda CX-60 2022- 3830006482282 | eBay
Die Matten passen wirklich gut und sind sehr leicht zu reinigen.
Gruß Saabist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Habe unserer "Japonkha" im Zuge des Wechsels auf die Winterräder ebenfalls die Original-Fussmatten gegönnt. Die sind wirklich sehr hochwertig und passen perfekt. Fun Fact: das Design passt perfekt zu den Gummi-Türeinlagen. IMG_9033.JPG
-
Die selbigen gibt es bei Ebay für rund 30€ inkl. Versand, ist auch der gleiche Verkäufer.
Link Ebay: Gummi-Fußmatten Mazda CX-60 2022- 3830006482282 | eBay
Die Matten passen wirklich gut und sind sehr leicht zu reinigen.
Gruß Saabist
Guter Tipp. Habe auch bestellt. Schreibe in ein paar Tagen ob sie wirklich so gut passen. 😊
-
Habe unserer "Japonkha" im Zuge des Wechsels auf die Winterräder ebenfalls die Original-Fussmatten gegönnt. Die sind wirklich sehr hochwertig und passen perfekt. Fun Fact: das Design passt perfekt zu den Gummi-Türeinlagen. IMG_9033.JPG
Kann ich bestätigen. Die Originalmatten sind wirklich ne Hausnummer vom Material und Gewicht. Die Türeinlagen habe ich erst kürzlich entdeckt und auch gleich bestellt.
-
Danke für den Link hab auch gerade bestellt
-
Kann ich bestätigen. Die Originalmatten sind wirklich ne Hausnummer vom Material und Gewicht. Die Türeinlagen habe ich erst kürzlich entdeckt und auch gleich bestellt.
Wo hast du die Türeinlagen denn entdeckt?