Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

  • Wo hast du die Türeinlagen denn entdeckt?

    Ist Original-Zubehör von Mazda. Sehr gute Qualität, ca. 2 mm dick. 6-teilig, für alle 4 Türen. Passgenau. (Händler wusste anscheinend auch noch nicht, dass es die gibt, war der Erste, der die geordert hatte).

    IMG_9038.jpg

    SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: 2024 Q2

  • Wo hast du die Türeinlagen denn entdeckt?

    Im Original-Zubehör direkt auf Mazda.de. Ich vermute, die sind noch nicht allzu lange da, weil sie mir vor wenigen Monaten aufgefallen wären.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Die waren im Mai im Konfigurator und wir haben die Anfang Juni direkt mitbestellt mit Matten und Kofferraumwanne.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

    Einmal editiert, zuletzt von sparko ()

  • Danke euch :thumbup:


    Die Türfacheinlagen hatte ich gefunden, wusste aber nicht, dass die gemeint waren. Mein Fehler, sorry.

  • Ich habe sie bereits und kann sie empfehlen.

    Hab sie mir die hier M MOTOS Gummimatten Auto Fussmatte passt für Mazda CX-60

    bei Amazon besorgt, nachdem ich mit den Originalen von Mazda nicht zufrieden war.

    Vorteile: erhöhter Rand, kein Schmutz oder Feuchtigkeit, die zwischen (flachen) Matten und Schwellern gelangen kann

    Sitzen durch den hohen Rand im gesamten Fußraum fest (auch hinten)

    Kardantunnel wird abgedeckt

    Riechen nicht

    Saugen des Fußraums nicht mehr nötig.

    Entgegen der Abbildung gehören zum Satz für den CX-60 3 Matten (2 x v, hinten einteilig über gesamte Fahrzeugbreite)

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.