Sitze im Exclusive Line

• Hallo zusammen,

hat von Euch jemand den Exclusive mit Stoff Sitzen ? wenn ja, würde mich sehr interessieren wie Ihr damit zufrieden seid. Hatte die letzten Jahre immer Leder Sitze aber diesmal zugunsten des Panorama Schiebedach die Stoff Variante gewählt. Leider konnte ich diese bisher nicht begutachten.

schönes Wochenende

studioe

CX-60 e-Skyaktiv-D 254, Exclusive-Line, Machine-Grey, alle Pakete außer Leder.

• Ich bin grundsätzlich kein Leder 'must have' Kunde. Komme von MB ohne Leder und habe in einem CX 5 mit Stoff gesessen. Na ja ?( In Verbindung mit der Belüftung halte ich persönlich die Ledervariante für sinnvoll.

• Ja, die Sitzklimatisierung ist eine feine Sache. Hatte sie im 6er. Durch meine Arbeit habe ich aber von Montag bis Freitag einen Schutzüberzug auf dem Sitz und da kam die Belüftung nicht durch.

Gruß studioe

CX-60 e-Skyaktiv-D 254, Exclusive-Line, Machine-Grey, alle Pakete außer Leder.

• Vielleicht wusste es hier ja auch noch nicht jeder: habe zufällig herausgefunden, dass man die Rücklehne der Rücksitzbank in 2 Positionen einrasten kann. Mega Funktion!

• Auf jeden Fall in dem Probefahrtfahrzeug HOMURA. Ich weiß nicht, ob das alle Linien haben. Der Abstand war aber nur marginal. Ca. 10 cm.

2 Mal editiert, zuletzt von host ()

• Rückenlehne bei den Hintersitzen lassen sich auch in der "Takumi" Ausstattung 2-fach verstellen.

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q3 2024Q1 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Auf jeden Fall in dem Probefahrtfahrzeug HOMURA. Ich weiß nicht, ob das alle Linien haben. Der Abstand war aber nur marginal. Ca. 10 cm.

Hatte den SQ 5 in der engeren Auswahl. Da hatte mir sehr gut gefallen, dass man den Sitz ca 10 cm. in der Neigung verstellen kann.

Das hatte ich meinen fMH gesagt, dieser nur gelächelt und zum CX 60 Homura Ausstattung gegangen, siehe da, der kann das auch. 🥰

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023