Schlüssel nicht erkannt - Schlüssel an Push-Button halten (Warnmeldung)

• Meine Erfahrungen mit Batterien von IKEA un Co. für Autoschlüssel:

diese Batterien sind nicht geeignet! Kauft welche von namhaften Herstellern aus aktueller Produktion beim örtlichen Fachhandel. Kostet etwas mehr, preiswerter als beim fMH, dafür kann man sich aber auch auf den Autoschlüssel wieder lange Zeit verlassen.

CX-60 D254, Homura, JetBlack, DAP, C&S, AHKMazda,, PD: 20/7/23

• ...Leute, Leute...

Ihr macht Euch Gedanken :/ :/ :/

Viele von uns haben noch nicht einmal Ihr neues Auto und Ihr habt schon Traumatische "Gedankenspiele" was ist, wenn die Schlüsselbatterie leer ist.

Dazu müsst Ihr in aller Regel mal das Ding in Benutzung gehabt haben ;( ;( ;(

...aber jeder vertreibt sich die Wartezeit auf andere Weise...

Bestellt: 05.05.2023

Meldung Fahrzeug gebaut: 07.07.2023

Meldung Fahrzeug Verschifft: 31.07.2023

Auslieferung: 25.09.2023

• ...Leute, Leute...

Ihr macht Euch Gedanken

... und das finde ich pers. gut so. (o.k. ;) manche Gedanken hier im Forum fallen eher in den Bereich "Plauderei" - aber, warum denn nicht!)

Wir haben aktuell 180 Mitglieder (welche wahrscheinlich auch CX-60-Interessenten sind)

47 davon haben bereits ihren CX-60 bestellt und sind in der Warteschleife

10 davon dürfen bereits ihren CX-60 fahren.

Wäre wirklich schade, wenn hier "nur" die 10 Stk. CX-60-Fahrer aktiv sind bzw. sich bzgl. CX-60 Gedanken machen. ;)

🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

• 10 erst :/ ich dachte, es wären schon mehr. Ich schätze, in einem Jahr sind wir 4stellig an Forummitgliedern

• Wäre wirklich schade, wenn hier "nur" die 10 Stk. CX-60-Fahrer aktiv sind bzw. sich bzgl. CX-60 Gedanken machen. ;)

Ich gebe Dir in einer Beziehung Recht - sich über das Auto Gedanken machen ist völlig legitim!

Nur würde ich das eher in Bezug auf Individualisierung tun und nicht schon jetzt ein "Worst Case Szenario" herauf beschwören, zumal die meisten schon in Besitz befindlichen Fahrzeuge noch kein viertel Jahr in Betrieb genommen wurden!

Hat für mich etwas von den "Nostradamus Prophezeiungen" =O =O

Die meisten von uns haben den CX-60 ja bewusst bestellt und freuen sich auf das Auto.

Was dann letztendlich jeder mit dem Auto erlebt, wird man ja hier im Forum lesen können!

Ich für meinen Teil freue mich auf den "Karren" und bin auch bei Problemen völlig relaxt (wobei von mir eine leere Batterie des Funkschlüssels nicht unbedingt als Problem angesehen wird) - während der Garantie stelle ich in einem Problemfall das Ding beim Händler auf den Hof und lass ihn "tüddeln" :D :D

...in diesem Sinne...

-Schimi-

Bestellt: 05.05.2023

Meldung Fahrzeug gebaut: 07.07.2023

Meldung Fahrzeug Verschifft: 31.07.2023

Auslieferung: 25.09.2023

Einmal editiert, zuletzt von Schimi ()