Mazda CX-60 3.3 Diesel e-Skyactiv (2023) im Test | PROBEFAHRT
-
-
o.k., "vergleichsweise objektiver Tester" kann ich pers., weil es eine Probefahrt war, mal so stehen lassen.
Er hat mMn nach den CX-60 sehr gut beschrieben, wie manch anderer Tester(in) aber auch schon zuvor.
Bei zwei Punkten bin ich nicht seiner Meinung bzw. wäre sicher noch Redebedarf.
- bei 1:30min: .... "dank eines sehr gut abgestimmten Fahrwerks" .. usw. .... dieser Aussage stimme ich nicht zu.
- bei 11:39min ... das Thema mit "efuels" .... wenn`s denn nur so einfach wäre ... sehe ich etwas anders als der Tester
Aber in Summe ein weiteres, gut gemachtes Test-Video über den CX-60.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ein interessantes Video von Mazda Schuster zum Thema "Bedienungsanleitungen". Kann die Wartezeit verkürzen. .
Diese BA sind zwar bei der Bestellung an die FGN gebunden, aber vielleicht kann sie euer Händler unter der FGN seines Vorführwagens bestellen für euch.
Schönen Sonntag noch.
Karl