Natürlich, wer Premium sein will , der muss Premium auch liefern. Hierbei bleibe ich auch konsequent höflich aber mit gewissem Nachdruck.
-
-
Und danke für den Hinweis mit der hinteren Mittellehne. Ich hab mich schon gefragt ob es das Rollo hinten ist, das da so klappert. Schon eine Idee, wie man das vielleicht beseitigen kann.
Generell muss man sich wirklich an den Kopf packen. Man muss den CX60 nur mal paar hundert km am Stück fahren, um solche Dinge und andere Dinge zu bemerken und diese dann nicht in Serie zu bringen.
So blind & taub können die akribischen Japaner doch echt nicht sein. Wie kann man so ein Auto in die Serienproduktion bringen?!? -
Das ist schon krass was ich hier so lese. Mich würde interessieren, ob ihr alle die erste Welle des Kaufes seid oder ob es komplett durch gemischt ist. Bei mir kommt seit neuestem dazu ein starkes vibrieren/Summen bei leichten rechtseinschlag . Spürt man sehr gut am Lenkrad.
-
Ich bin sicherlich sehr kritisch, dass wenn ich Geld ausgebe und dafür nicht das bekomme, was werbemäßig versprochen wurde.
Ich kann jedoch bei meinem D254 Stand heute, motiviert durch das hier gelesene, nicht annähernd das feststellen, was hier zum Teil beschrieben wird.
Aufgrund der gemeldeten Mängel habe ich mich ertappt, Extrarunden zu fahren, mir das entsprechende Terrain zu suchen um evt.
auch den ein oder anderen Hinweis bei meinem cx60 zu finden oder zu hören.
Ich denke, ich hatte Glück, dass mir nur die nervöse Hinterachse auf nacheinander folgenden Querfugen absolut nicht gefällt.
Ansonsten bin ich mit meinem FMH im Austausch, damit beim nächsten Besuch auch alles getan wird, damit die Freude am cx60
erhalten bleibt.
-
Laggy, ich stimme mit dir überein, das Auto ist schon klasse, auch wenn ich seit gestern ob der defekten Abgasrückführungsklappe etwas angefressen bin. Das die Klappe kaputt geht, kann passieren nur sollte auch zeitnah Ersatz zur Verfügung stehen. Da scheint es aber aktuell zu hapern…..
-
Ich bin sicherlich sehr kritisch, dass wenn ich Geld ausgebe und dafür nicht das bekomme, was werbemäßig versprochen wurde.
Ich kann jedoch bei meinem D254 Stand heute, motiviert durch das hier gelesene, nicht annähernd das feststellen, was hier zum Teil beschrieben wird.
Aufgrund der gemeldeten Mängel habe ich mich ertappt, Extrarunden zu fahren, mir das entsprechende Terrain zu suchen um evt.
auch den ein oder anderen Hinweis bei meinem cx60 zu finden oder zu hören.
Ich denke, ich hatte Glück, dass mir nur die nervöse Hinterachse auf nacheinander folgenden Querfugen absolut nicht gefällt.
Ansonsten bin ich mit meinem FMH im Austausch, damit beim nächsten Besuch auch alles getan wird, damit die Freude am cx60
erhalten bleibt.
Vieles ist aber auch subjektiv....gerade ob man ein Fahrwerk als "schaukelig" empfindet. Das interpretiert ja jeder etwas anders. Kommt ja auch darauf an, welches KFZ man vorher hatte und was man so gewohnt ist.
-
Ich kann jedoch bei meinem D254 Stand heute, motiviert durch das hier gelesene, nicht annähernd das feststellen, was hier zum Teil beschrieben wird.
Aufgrund der gemeldeten Mängel habe ich mich ertappt, Extrarunden zu fahren, mir das entsprechende Terrain zu suchen um evt.
auch den ein oder anderen Hinweis bei meinem cx60 zu finden oder zu hören.
Ich denke, ich hatte Glück ..
Bis jetzt, nach gut 8000 km, habe ich mit meinem D254 auch Glück gehabt.
Habe es ähnlich wie Laggy gemacht und kann/konnte auch nichts von dem feststellen, was hier zum Teil beschrieben wird
Wünsche und hoffe das es so bleibt.
Für alle anderen eine rasche und zufriedenstellende Lösung für ihre derzeitigen Mängel.
-
Dr Faust hat natürlich recht vieles hängt von der Erwartungshaltung und den subjektiven Eindrücken ab.
-
Bis jetzt, nach gut 8000 km, habe ich mit meinem D254 auch Glück gehabt.
Habe es ähnlich wie Laggy gemacht und kann/konnte auch nichts von dem feststellen, was hier zum Teil beschrieben wird
Wünsche und hoffe das es so bleibt.
Für alle anderen eine rasche und zufriedenstellende Lösung für ihre derzeitigen Mängel.
Dem kann ich mich Laggy und Silver Fox nur anschließen. Ich hab auf meinem D254 mittlerweile deutlich über 10.000km auf meinem CX-60 und da klappert nix hinten, kein Außenspiegel oder sonstiges (außer das Brillenfach, weil ich noch nicht dazugekommen bin, das mit Akustikfilz auszukleiden). Das einzige was wirklich nervt, ist das Vibrieren zwischen 160 und 190.
Auch meine Beifahrer auf Dienstreisen waren von dem Auto bisher durchgehend begeistert, also scheine ich mir das nicht nur einzubilden
Ich bin auch zuversichtlich, dasses so bleibt, mittlerweile kann man den Wagen ja als eingefahren bezeichnen
Allen, die Pech mit dem Wagen hatten, wünsche ich natürlich ebenso wie meine Vorredner eine schnelle und problemlose Beseitigung.
-
Wisst ihr eigentlich, warum der Außenspiegel ab 130 km/h zittert?
Weil er Angst hat 😄