habe jetzt mal auch bei schnelleren Autofahrten beobachtet, ob bei mir linke oder rechte Spiegel wackelt.
Alles super fest und keine Vibrationen.😅
habe jetzt mal auch bei schnelleren Autofahrten beobachtet, ob bei mir linke oder rechte Spiegel wackelt.
Alles super fest und keine Vibrationen.😅
Auch bei meinem ist alles fest und keine Vibrationen
Ich habe jetzt die letzten Male als Beifahrer bei meiner Frau mal explizit auf die Spiegel geachtet. Ein flattern habe ich bei beiden nicht gesehen, und auch meine Frau verneint das. Demnach sind wir nicht betroffen.
Bei mir ist auch alles "fest".
Ich kämpfe aktuell aber mit heftigen Vibrationen um 160 und dann noch Mal bei 190, da Vibriert der linke Aussenspiegel mit...
Der spiegel "flattert" auch nicht. Es geht um das Glas. Wenn man rechts in den Spiegel schaut sind Autos "scharf" zu erkennen und links durch die Vibrationen eben nicht.
Der spiegel "flattert" auch nicht. Es geht um das Glas. Wenn man rechts in den Spiegel schaut sind Autos "scharf" zu erkennen und links durch die Vibrationen eben nicht.
geht mir genau so...
mittlerweile kotzt mich das richtig an
Bei meinem Fahrzeug ist alles in Ordnung. Es ist doch nicht erklärbar, dass es solche Qualitätsunterschiede gibt. Das widerspricht doch Allem, was ich bisher über Mazda gehört habe
Es sind natürlich auch unterschiedliche Wahrnehmungen. Der eine sieht ein Vibrieren, der andere erkennt es nicht, weil er nicht so sensibel in den Spiegel schaut. Der eine spürt ein „Wummern“ und der andere eben nicht auch wenn vielleicht der Geräuschpegel bei beiden gleich ist.
Na, da gehöre ich eher zu den Sensibelchen
Ich habe auch eine ganz leichte Vibration im linken Spiegel der bei Geschwindigkeiten oberhalb von 130…135 km/h auftritt. Die Vibrationen sind minimal, nicht schön aber für mich noch im Rahmen des tolerierbaren. Fahrzeuge im Rückspiegel können jederzeit erkannt werden. Mein fMH ist informiert, hat derzeit für mein Fahrzeug keine Lösung, will aber am Thema bleiben. Aber wie gesagt weniger Vibrationen wären schöner, aber mit der aktuellen Situation kann ich gut leben.