Da bin ich mal gespannt
-
-
Das zittern der Außenspiegel ist bei Mazda jeglicher Modelle seit längerer Zeit ein Problem.
Ich hatte dies bei mehreren Modellen, zu verschulden wohl an der Befestigung der Spiegel die seit längerem am ech befestigt sind und nicht mehr am Türdreieck wie früher.
Das ist nur bedingt richtig. Mein Mazda 6 Sport Kombi hat die Türdreiecksbefestigung und ab bestimmten Geschwindigkeiten oder Strassenbelägen zittert das Spiegelglas.
-
Generell meinte ich die Modelle wo der Spiegel nicht am Spiegeldreieck befestigt ist.
Des weiteren wird dem ein oder anderen eventuell auch auffallen dass bei den CX Modellen die selben Spiegelmodelle verbaut werden.
-
Aber wie kann es denn sein, dass es beim CX60 ausschließlich der Fahrerspiegel ist? Was ist denn am Beifahrerspiegel anders?
-
Naja vielleicht fällt das da nicht so auf weil du weniger reinschaust.
-
Ne, man sieht ja das man rechts ein klares Bild hat und links die Autos im Rückspiegel zittern.
-
Das kann ich bestätigen - der rechte Spiegel sitzt bombenfest.
Der linke zittert... komisch.
-
Und mein fMH bekommt das nicht hin. Da frag ich mich warum kann Mazda nicht einfach den linken Spiegel genau wie den rechten verbauen?!
-
Hallo ich habe meinen Wagen gestern abgeholt, und festgestellt, außerSpiegel bei mir auch vibriert ab bestimmen Geschwindigkeit.
Gibt es schon eine Lösung dafür?
Gruß
aus Oldenburg
-
Mazda sagt, Sie bekommen es nicht abgestellt.