Meiner war auch schon deswegen in der Werkstatt. Dann wurde ein Dämmmaterial darunter gelegt (angeblich so wie auf der Beifahrerseite) - hatte aber auch null Effekt.
-
-
In MT berichten div. Nutzer über Besserung durch ausgetauschte Basisplatte im Gehaeuse. Eine Aussage
"... gibt keine Lösung" halte ich für unakzeptabel.
-
Ich schätze das ganze benötigt ein komplettes Redesign vom Außenspiegel, weil die Fertigungstoleranzen so nich erreicht werden können...das is teuer und wird wahrscheinlich erst zum Facelift kommen, damit ist alles was Mazda jetzt macht Flickenteppich...
-
Redesign, Erreichen (?) von Fertigungstoleranzen, Facelift, … Nur gut, dass du nur schätzt
-
Das mit den Vibrationen des linken Spiegels scheint sehr Mazda typisch zu sein. Neu ist es nicht. Das hatte schon der CX5 , der cX30 und ich glaube auch der Mazda 6 am Anfang.
-
Ich verstehe nicht was das links so schwierig sein kann während es rechts doch machbar ist.
-
Redesign, Erreichen (?) von Fertigungstoleranzen, Facelift, … Nur gut, dass du nur schätzt
Educated Guess, wie man auf Englisch sagen würde Hab zwei sehr gute Freunde die im Automobilbereich arbeiten und wir selbst haben auch mit recht ähnlichen Produktlaufzeiten zu tun.
Die Japaner fahren halt meist max. 120
-
Ich verstehe nicht was das links so schwierig sein kann während es rechts doch machbar ist
Naja in Japan fahren sie halt auf der „falschen“ Straßenseite. Da kann es schon sein das die rechte Seite etwas anders gebaut ist als die Linke.
-
Gestern bei meinem fmh linker Spiegel ausgetauscht mit angeblich anderes konstruierten Spiegel.
Seit dem sind die Vibrationen besser, aber nicht ganz weg.
Gruß aus Oldenburg
-
Gestern bei meinem fmh linker Spiegel ausgetauscht mit angeblich anderes konstruierten Spiegel.
Seit dem sind die Vibrationen besser, aber nicht ganz weg.
Gruß aus Oldenburg
Kann ich für unseren PHEV so bestätigen.
Nach dem Spiegeltasuch haben sich die Vibrationen etwas verringert, vorhanden sind sie aber immer noch.