Hallo
Nach 2000km konnte ich bei meinem neuen 60er kein zittern der Spiegel feststellen. Hoffe das bleibt so
VH
Christian
Hallo
Nach 2000km konnte ich bei meinem neuen 60er kein zittern der Spiegel feststellen. Hoffe das bleibt so
VH
Christian
Der Außenspiegel wurde nun nachgebessert. Was genau gemacht wurde, weiß ich nicht. Er zittert aber nicht mehr. Auch das Heckklappenschloss samt Haken wurde getaucht. Klappern weg. Dafür Hebelspuren an der Verkleidung, und am Außenspiegel. Wieso müssen Mechaniker immer solche Grobmotoriker sein? Wie kommt man auf die Idee, für die Demontage von Verkleidungen etwas anderes als Kunststoffhebel zu benutzen?
Hebelspuren an der Verkleidung???
Das würde ich sofort reklamieren.
Ich habe ja viel Verständnis für Dinge, die bei einem neuen Modell noch nicht so gut funktionieren und nachgearbeitet werden müssen. Aber Hebelspuren oder andere durch den Reparateur herbeigeführt Probleme? Dafür habe ich Null Verständnis
Ich auch nicht. Aber deswegen die ganze Verkleidung tauschen lassen?
Ich auch nicht. Aber deswegen die ganze Verkleidung tauschen lassen?
Ja. Die Reklamation würde ich freundlich adressieren und beim nachsten Besuch mit erledigen lassen. Das führt den fMH nicht in den Ruin und Du fühlst Dich besser.