Hallo Peter,
Danke 😀
Hallo Peter,
Danke 😀
Hi Bernd,
hier eine Auswahl von 21zöllern, angebl. alle mit ABE
Das ist ja gleich um die Ecke.
Weiß und Bronze passt, finde ich, auch sehr gut. Ich persönlich finde schwarze Felgen unglaublich hässlich.
Allerdings denke ich für meinen Deep Crystal Blue tatsächlich sogar an weiße Felgen...
Blau mit weißen Felgen hatte ich 2012 / 2013 schon mal... Das Ende vom Lied: Das Auto habe ich heute noch...die Felgen nicht mehr
Ich habe ein Problem: Das Auto kommt unweigerlich mit den schwarzen Homura Felgen....aber ich finde die einfach nicht schön, kein bisschen sogar!
Hätte hier vielleicht jemand Interesse für seinen Homura (oder Exclusive Line / Takumi) einen Komplettsatz nagelneue Homura Felgen für den Winter zu erwerben?
Ich würde die noch vor der ersten Zulassung vom Autohaus demontieren lassen und direkt Felgen von Drittanbietern montieren.
Ich würde auch einen Tausch von Exclusive-Line Felgen gegen Homura Felgen in Betracht ziehen!
IMG_4285.jpg(ein zufällig herumstehender Gebrauchter in der richtigen Farbe)
Mein Favorit wäre derzeit die Brock B42, entweder in Silber oder in Bronze/Copper
Mein Favorit wäre derzeit die Brock B42, entweder in Silber oder in Bronze/Copper
Hallo Marc,
mein Favorit ist die Brock B43 in schwarz Die kommen im Frühjahr drauf mit neuen Sommerreifen.
Gruß Dietmar
da bist du schon viel weiter als ich.
Suche noch passende 21 Zoll für meinen Großen 😎
mein Favorit ist die Brock B43 in schwarz Die kommen im Frühjahr drauf mit neuen Sommerreifen
Meines Wissens nach kann man hier nur die 235/50 R20 fahren. Das ist mir zu schmal. Oder hast du andere Infos? Gruß Spira
Meines Wissens nach kann man hier nur die 235/50 R20 fahren. Das ist mir zu schmal. Oder hast du andere Infos? Gruß Spira
Mit ECE nur 235/50 R20, mit ABE zusätzlich noch 245/45 R20
Gruß Dietmar
Mit ECE nur 235/50 R20, mit ABE zusätzlich noch 245/45 R20
Danke, das war mir nicht bekannt.
Ich werde wahrscheinlich dre Rial Kibo. Reifen 255/45 R 20 nehmen.Screenshot_20231231_141317_Chrome.jpg
Das ist meine 20 Zoll Lieblingsfelge für meinen CX-60 (ich wollte sie auch für unseren MX-5 kaufen). Farbe: Star Graphite.
Leider gibt es diese Felgen "noch nicht" für den CX-60.
(habe vor gut 4 Wochen mal bei OZ S.p.A / San Martino di Lupari angefragt - aber bis heute noch keine Info erhalten)
-> klick