Die Felgen inklusive Goodyear Reifen und Sensoren hat 1870 € gekostet.
Bestellt über meinen Händler.
Die Felgen inklusive Goodyear Reifen und Sensoren hat 1870 € gekostet.
Bestellt über meinen Händler.
Pirelli P-Zero 255/40 R21 auf AUTEC Uteca 9 x 21 Felge inkl. schwarzer Radmuttern.
Pirelli P-Zero 255/40 R21 auf AUTEC Uteca 9 x 21 Felge inkl. schwarzer Radmuttern.
... gefällt mir sehr gut.
Ich finde diese Dimension auch als eine gute Kombination die dem CX-60 besser steht als die Serienbereifung und sage alles richtig gemacht.
Ich persönlich finde aber, dass auf ein SUV mehr Gummi optisch besser wirkt. Daher habe ich mich für die 265/45/20 entschieden.
Allerdings haben unsere Dimensionen auch Auswirkung auf den Verbrauch, den ich aber gerne in Kauf nehme ☺️
Ich finde diese Dimension auch als eine gute Kombination die dem CX-60 besser steht als die Serienbereifung und sage alles richtig gemacht.
Ich persönlich finde aber, dass auf ein SUV mehr Gummi optisch besser wirkt. Daher habe ich mich für die 265/45/20 entschieden.
Allerdings haben unsere Dimensionen auch Auswirkung auf den Verbrauch, den ich aber gerne in Kauf nehme ☺️
Ich habe mit Interesse deine Beiträge über diese Reifen-Dimension gelesen. Kann es sein, dass nirgendwo steht welche welche Felgen das sind ? Gruß Spira
Ich habe mit Interesse deine Beiträge über diese Reifen-Dimension gelesen. Kann es sein, dass nirgendwo steht welche welche Felgen das sind ? Gruß Spira
Irgendwo hab ich die schon erwähnt, aber ich schreibe es gernen nochmal.
Felge nennt sich CMS-C29
Was hat das ganze gekostet. Bin noch auf Suche für den Sommer. Die Homura bekommen ja WR drauf.
Im Zubehör ist aktuell auf 20" bis 265/45 möglich. Hätte ich auch gerne, aber bei diesem Fahrwerk habe ich Wert auf mehr Gummi priorisiert. Außerdem sind die Homura Felgen am Auto IMO sehr stimmig.
Sollte mal die Konfig 265/50 R20 angeboten werden, könnte ich ins Überlegen kommen. 40er Reifen scheiden für mich aus, auch aus optischen Gründen. Dann sollte man auch tieferlegen.
Das scheidet für mich aber auch aus.
Irgendwo hab ich die schon erwähnt, aber ich schreibe es gernen nochmal.
Felge nennt sich CMS-C29
Herzlichen Dank. Gruß Spira
ein Bild von der Seite wäre cool