Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Das sollte ich schaffen 😄

    Das waren nur 9,85 Meter und komplett im Schatten, setzen 6. :thumbdown:Danke :)


    Spässle gemacht :D


    Grüße Saabist

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist

  • Liebe CX-60 Familie,


    ich habe eine allgemeine Frage bezüglich der Reifen die standardmäßig ausgeliefert werden. Ich lese hier im Forum, der hat diese Reifen der andere hat jene Reifen. Auf welchen Reifen werden die CX-60 den standardmäßig ausgeliefert. Mein Händler sagte mir nur das es immer Sommerreifen ausgeliefert wird, aber zur Marke sagte er mir nichts.

    Kann mir jemand dazu eine Info geben? Darf man die Reifen selbst bestimmen für einen Aufpreis?


    Lg

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • wie bei (fast) allen Automobilherstellern kann man die Reifenmarke nicht aussuchen. Die Hersteller haben Rahmenverträge mit mehreren Reifenherstellern und verbauen die Chargen nach verschiedenen Kriterien. Der CX-60 kommt immer mir Sommerreifen. Wenn man ein bestimmtes Fabrikat oder Winterreifen möchte, ist das immer eine Zusatzleistung des Händlers. Da hast du im Zweifelsfall den ausgelieferten Satz Reifen im Kofferraum für ebay....habe ich bereits mehrmals durch.

    🇩🇪 bestellt am 13.03.2023, geliefert am 18.08.2023: CX-60 Takumi, Platinum Quartz, 254 PS Diesel, alle Pakete+GSD+AHK

  • Hallo Inlinesix,


    vielen Dank für deine Rückmeldung! Allerdings weiß ich immer noch nicht welche Reifen dass nun sein könnten? 😁

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • bei mir sind es z.B. Bridgestone.

    Toyo wird ja hier schon diskutiert, wird also auch verbaut.

    Eine Liste gibt's sicher nicht, denn die Verträge wechseln. => Überraschung

    Vielleicht hat der ein oder andere Forumsteilnehmer noch einen anderen Reifenhersteller drauf.

    🇩🇪 bestellt am 13.03.2023, geliefert am 18.08.2023: CX-60 Takumi, Platinum Quartz, 254 PS Diesel, alle Pakete+GSD+AHK

  • Ich habe mir meinen Neuen gestern beim Händler ansehen können. Beim Transport wurde ja die Heckscheibe zerkloppt, die ist nunmehr ersetzt.

    Der Wagen kommt mit Toyo Reifen. Die Zeit wird zeigen ob ich mit diesen Reifen zurecht komme oder nicht

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.