Ich wünsche mir diese zum Geburtstag. Amen
Schick , welche sind das ?
Ich wünsche mir diese zum Geburtstag. Amen
Dürften wohl die Ronal R66 sein...
Bin auf der Suche, nach Felgen für den Sommer. Hat da jemand einen Tipp, können gern extravagant sein.
Der Preis spiel eine untergeordnete Rolle, ist ein FW.
20" Diamond Cut original Mazda Felge.
cx60forum.de/attachment/1980/Hallo allerseits, i
ich würde gern mal eure Meinung zu Felgen haben, ich fahre den CX 60 in Red 254 Diesel
nun war ich in Essen auf der Motorshow, dort habe ich erstmals die Barracuda Razzer Felgen in der Größe 9,5 x 21
anbei mal ein Bild.
nun würde mich interessieren , wie ihr zu dieser Felgen stehen würdet.
vielen Dank dafür !
Coole Felge - ohne das rote Zeug noch besser.
Coole Felge - ohne das rote Zeug noch besser.
ja leider nur wenn dann Blank wo es rot ist , ganz in Schwarz nicht zu bekommen . deswegen ja auch das Rot , da das Fahrzeug auch in Rot ist
Stalmach , ich finde die Felgen recht cool, aber ich denke so richtig beurteilen kann man die nur wenn sie montiert sind. Hängt natürlich auch von der Wagenfarbe ab.
Stalmach , ich finde die Felgen recht cool, aber ich denke so richtig beurteilen kann man die nur wenn sie montiert sind. Hängt natürlich auch von der Wagenfarbe ab.
ja denke ich auch , habe Anfang Januar einen Termin , zur Anprobe auf dem Fahrzeug, um eben auch zu schauen, ob was geändert werden an der Karosserie.
Wagenfarbe ist Soul Red
ja denke ich auch , habe Anfang Januar einen Termin , zur Anprobe auf dem Fahrzeug, um eben auch zu schauen, ob was geändert werden an der Karosserie.
Schicke Felge, passt sicherlich gut zu rotem CX-60.
Im (Korrektur: nicht ABE!) Teilegutachten steht auf Seite 16 schon was zur Nacharbeit am CX-60.