Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hallo Andi,


    wenn es so reicht auf dem Bild, ansonsten mach ich eins von draußen.

    Hallo,


    vielen Dank! Passen ihm seeeehr gut! Mehr brauch ich gar nicht sehen. Werden wahrscheinlich meine neuen Felgen für den Sommer und Homura Felgen für den Winter.

    Gruß, Andi

    🇦🇹 CX 60 / D200 / Homura / rhodium white

    Pd. 03.2023

  • Moin, wir planen Folgendes, wenn unser neuer CX- 60 beim Händler steht.


    1. Kauf dieser Ronal R 71- Felge (habe ich heute getan, 20 Zoll)

    2. Winterreifen, HANKOOK W330A WINTER I*CEPT EVO3 X 235/50 R20 104 W (heute ebenfalls bestellt)


    Die Winterräder werden auf die Original Homura- Felge gezogen und die Sommerreifen auf die neue Felge. Ein wenig aufwendig, aber die Optik der Sommerfelge auf dem Platinum quarz CX- 60 wird uns wohl entschädigen. Je nachdem wie die Wetterprognosen sein werden, wollen wir dann die Sommerversion noch ein wenig fahren und dann werden die Räder erstmal getauscht und eingelagert.


    Der Folierer wird sich dann noch austoben und dann war es das.

  • Soviel sei schon mal gesagt, Lackschutzfolie transparent Front, Motorhaube, A- Säulen usw. und noch Streifen. Das Ganze in Halle an der Saale, mehr Infos wenn es dann fertig ist.

    Kosten wird es sicherlich summa summarum 2 TEUR.


    Vielleicht sollte man dann doch einen Folierungs- Thread eröffnen?

    Viele Grüße

    Ralf



    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

  • Soviel sei schon mal gesagt, Lackschutzfolie transparent Front, Motorhaube, A- Säulen usw. und noch Streifen. Das Ganze in Halle an der Saale, mehr Infos wenn es dann fertig ist.

    Kosten wird es sicherlich summa summarum 2 TEUR.


    Vielleicht sollte man dann doch einen Folierungs- Thread eröffnen?

    Den gibt‘s bereits 😉



    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119