Schicke Felge,
sieht allerdings sehr nach Mercedes aus
Schicke Felge,
Schöne Felgen und passen m.E. gut zum Auto.
Schicke Felge,
Da bist du nicht der erste von dem ich das höre/lese 😉😀
Hallo Andi,
wenn es so reicht auf dem Bild, ansonsten mach ich eins von draußen.
Hallo,
vielen Dank! Passen ihm seeeehr gut! Mehr brauch ich gar nicht sehen. Werden wahrscheinlich meine neuen Felgen für den Sommer und Homura Felgen für den Winter.
Gruß, Andi
Hallo,
vielen Dank! Passen ihm seeeehr gut! Mehr brauch ich gar nicht sehen. Werden wahrscheinlich meine neuen Felgen für den Sommer und Homura Felgen für den Winter.
Gruß, Andi
Genau so hab ich das auch gemacht mit den Homura Felgen.
Moin, wir planen Folgendes, wenn unser neuer CX- 60 beim Händler steht.
1. Kauf dieser Ronal R 71- Felge (habe ich heute getan, 20 Zoll)
2. Winterreifen, HANKOOK W330A WINTER I*CEPT EVO3 X 235/50 R20 104 W (heute ebenfalls bestellt)
Die Winterräder werden auf die Original Homura- Felge gezogen und die Sommerreifen auf die neue Felge. Ein wenig aufwendig, aber die Optik der Sommerfelge auf dem Platinum quarz CX- 60 wird uns wohl entschädigen. Je nachdem wie die Wetterprognosen sein werden, wollen wir dann die Sommerversion noch ein wenig fahren und dann werden die Räder erstmal getauscht und eingelagert.
Der Folierer wird sich dann noch austoben und dann war es das.
Der Folierer wird sich dann noch austoben und dann war es das
Was lässt du denn folieren und was kostet das? Sorry fürs OT
Soviel sei schon mal gesagt, Lackschutzfolie transparent Front, Motorhaube, A- Säulen usw. und noch Streifen. Das Ganze in Halle an der Saale, mehr Infos wenn es dann fertig ist.
Kosten wird es sicherlich summa summarum 2 TEUR.
Vielleicht sollte man dann doch einen Folierungs- Thread eröffnen?
Soviel sei schon mal gesagt, Lackschutzfolie transparent Front, Motorhaube, A- Säulen usw. und noch Streifen. Das Ganze in Halle an der Saale, mehr Infos wenn es dann fertig ist.
Kosten wird es sicherlich summa summarum 2 TEUR.
Vielleicht sollte man dann doch einen Folierungs- Thread eröffnen?
Den gibt‘s bereits 😉
Gruß Dietmar
Na dann werden wir mal zukünftig den Erwartungen entsprechen. Danke für den Hinweis.