Hallo Bernd,
lass mal sehen, wie es aussieht am Fahrzeug. Morgen ist es ja soweit.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
anbei ein Bild mit der Sommerbereifung
Hallo Bernd,
lass mal sehen, wie es aussieht am Fahrzeug. Morgen ist es ja soweit.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
anbei ein Bild mit der Sommerbereifung
Hallo Bernd,
Sieht schon chic aus, so 21-Zöller mit Tieferlegung. Felgendesign ist nicht so meins, aber es soll dir ja gefallen 😉
Allzeit gute Fahrt! Kannst ja mal was zum Fahrverhalten schreiben, wenn Du möchtest.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
Danke.
Ja, Felgendesign ist immer sehr individuell 😉.
Bin die nächsten Tage einiges unterwegs. Werde danach ein kurzes Feedback geben.
so, habe auf den neuen Radsatz jetzt knappe 600 km drauf.
Fazit: Michelin Reifen sind leise, auch bei Regen lag das Auto gut auf der Straße.
Fahrverhalten und „Komfort“ haben sich bei 21 Zöller nicht verändert.
Macht echt Spaß 😍
Ich freue mich schon auf meine Kombi BROCK B43 mit MICHELIN PS 4. Der PS 4 ist mir kein Unbekannter, hatte ich bereits am Mazda 3 drauf. Leiser, aber nicht ganz so kurvenstabil wie der Vorgänger PS 3, also eher komfortabler. Dafür war das Nassverhalten phänomenal. Ich dachte beim Fahren immer, der kennt keinen Regen. Ich hoffe, dass es beim CX-60 genauso ist.
Gruß Dietmar
Kontrast passt nicht wären Kupfer oder Gold schöner
Kontrast passt nicht wären Kupfer oder Gold schöner
„Schöner“ liegt im Auge des Betrachters. Ich mag diese Kontraste nicht.
Gruß Dietmar
Also ich stimme erst mal Dietmar zu, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auch wenn mir Felgen in Antikbronze gut gefallen ( hab meine WR auf solchen Felgen), gefällt mir die dunkle Kombi auch sehr gut. Das Speichendesign hat etwas filigranes. Sieht gut aus.
Gruß Frieder
ich finds richtig gut! Liebäugle auch mit den B43.. Vielleicht sogar in 21“.. aber nur wenn 265/40 möglich sind.