Und jetzt noch die schwarzen Kappen auf die Radmuttern. Habe ich gestern endlich gemacht.
Das habe ich gleich bei der Auslieferung erledigen lassen. Sieht echt gut aus, jedoch ist das Felgenschloss weiterhin sichtbar und silber.
Und jetzt noch die schwarzen Kappen auf die Radmuttern. Habe ich gestern endlich gemacht.
Das habe ich gleich bei der Auslieferung erledigen lassen. Sieht echt gut aus, jedoch ist das Felgenschloss weiterhin sichtbar und silber.
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung gemacht zwecks 20 oder 21 Zoll sowie ECE Freigabe. Muss mich langsam entscheiden.
Grüße Michael
Alles anzeigenIch war schon am verzweifeln, da meine „Lieblingsfelge“ wochenlang nicht lieferbar war. Ich dachte schon, der Hersteller hätte aufgehört zu produzieren 😉 Ab heute aber ist sie wieder verfügbar, habe sofort bestellt.
BROCK B43 Schwarz Glanz in Original Mazda Größe (ECE), dazu MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y, RDKS-Sensoren von ATH.
Mein fMH montiert’s, danach wird wird alles auf Hochglanz gebracht, und dann kann der Frühling kommen 😊
Gruß Dietmar
Wo hast du diese Kombination bestellt ?
Ich bekomme die Brock B42 in Bronze matt, aber als 8,5 x 20 ET 45 damit die Reifen ein bisschen breiter wirken, opisch immerhin 24 mm.
Ich frage mich ob 21 Zoll sinnvoll mit 245 Bereifung ist. Die Brock41 gefallen mir.
Was haltet ihr von diesen.
Felgen-Konfigurator | Reifenbestellung24 GmbH
AUTEC UTECA 9X21 U 114,3/5 ET40 70 SCHWARZ
BRIDGESTONE TURANZA 6 255 / 40 R 21 102 Y * XL BSI
Nice
Leider im Konfigurator immer schwierig !?!? (du hast einen Homura auf dem Bild ist ein Takumi !)
Schaut mal hier !
Die 20" WR in schwarz ! Auch nicht schlecht !?!?!?
Alles anzeigenNice
Leider im Konfigurator immer schwierig !?!? (du hast einen Homura auf dem Bild ist ein Takumi !)
Schaut mal hier !
Die 20" WR in schwarz ! Auch nicht schlecht !?!?!?
Der Konfigurator spuckt leider nur das Bild vom Takumi aus.
Der Konfigurator spuckt leider nur das Bild vom Takumi aus.
Ja das meine ich mit schwierig !
Ist ja auch mit Farbe so !