Ich habe an diese Kombination gedacht - Anmerkungen? concaver-cvr1-brushed-bronze-felge-mit-reifen-in-20zoll-winterfelge-alufelge-auf-weissem-mazda-cx-60-typ-kh01-mit-30mm-tieferlegung-neutral-mid-max5300mm-seitenansicht-1-1920.jpg
Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe an diese Kombination gedacht - Anmerkungen? concaver-cvr1-brushed-bronze-felge-mit-reifen-in-20zoll-winterfelge-alufelge-auf-weissem-mazda-cx-60-typ-kh01-mit-30mm-tieferlegung-neutral-mid-max5300mm-seitenansicht-1-1920.jpg
Ehrlich?
Furchtbar!
-
Ehrlich?
Furchtbar!
Na ja, ist ja tatsächlich erstmal Geschmacksache. Aber warum furchtbar?
Für mich machen Bronze und Weiss eine nette Kombi?!?!?
-
Klar ist es persönlicher Geschmack. Darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber du hast gefragt
Ich finde die Kombi nicht schön. Gold/Bronze vielleicht bei einem grauen Lack. Ähnlich wie bei den Modellen von Cupra.
-
Mir gefällt diese Kombi nicht - aber Geschmäcker sind verschieden
-
entspricht auch nicht meinem Geschmack.
Das schöne aber ist, dass durch die Vielfalt der Geschmäcker jeder CX 60 ein wenig anders aussieht 😉
-
Bronzefarbene Felgen habe ich auch auf dem Schirm, die gefallen mir insbesondere zu meinem gewählten Deep Crystal Blue.
In Verbindung mit weiß ist eher ungewöhnlich, aber ich denke man kann sich daran gewöhnen.
Aber wie schon mehrfach erwähnt, das ist alles eine Geschmacksfrage.
-
Weiß und Bronze passt, finde ich, auch sehr gut. Ich persönlich finde schwarze Felgen unglaublich hässlich.
Allerdings denke ich für meinen Deep Crystal Blue tatsächlich sogar an weiße Felgen...
-
Bronze habe ich auch schon in der Auswahl - allerdings für Machine Grey.
Schon mal die Ronal R 71 angesehen?
Grüße Peter
-
Allerdings denke ich für meinen Deep Crystal Blue tatsächlich sogar an weiße Felgen...
Da wirst du aber sehr oft putzen müssen. Stichwort Bremsabrieb. Aber gut sieht das sicher aus, nur eben vielleicht nicht ganz so praktisch.