Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Stalmach : Bei mir ist die Anforderung zumindest mal Feldweg/Schlechtweg, sicherlich kein Offroad. Mit dem E-Fahrwerk war ich auch nicht zufrieden, also auch auf die KONIs. So bin ich mit meiner Kombination aus Original-Federn und 18" und 20" recht zufrieden, wobei ich die 18" optisch fast stimmiger dazu finde (für den SUV-Look). Ich mag für MICH auch keine komplett schwarze Innenausstattung, mir fehlen bei Homura bisschen die Kontraste. Daher lieber die helle Takumi-Ausstattung, auch wenn die natürlich andere Nachteile hat...

Ich finde den CX-60 als sportlichen Crossover echt chic, aber dann bitte konsequent umgesetzt - so wie Du das gemacht hast, mit größeren Felgen UND Tieferlegung. Auch das rot-schwarz mit Homura passt super dazu. Hast ein tolles Auto - auch wenn ich es für mich so nicht machen würde.

Hallo FRX, ich sehe du hast eine Standheizung verbaut , kannst du mir darüber Infos geben, wo machen lassen und welche diese ist , war beim Bosch Dienst dieser meinte für den cx60 Diesel wäre keine freigegeben, würde mich über Infos freuen, vielen Dank

Hallo :) , ich komme aus NRW

Mazda CX 60 Homura Diesel 254 PS AWD, Farbe Soul Red Crystal, mit allen Paketen , ausser Sonnendach .

Eibach Pro Kit , Koni Dämpfer , Barracuda 9,5 X 21 ET38 mit Sommerreifen 255 40 21

Homura Schwarze Felgen mit 235 50 20 Winterreifen, Mazda Einstiegleisten beleuchtet

• Hallo Stalmach, es gibt für die Standheizung einen eigenen Thread.

Und, ja es gibt von Webasto eine Standheizung für den CX60. Verbaut wird diese von den Webasto-Servicepartnern.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q2, Gracenote 1.1.103119.

Einmal editiert, zuletzt von KFL ()

• Hallo Stalmach, es gibt für die Standheizung einen eigenen Thread.

Und, ja es gibt von Webasto eine Standheizung für den CX60. Verbaut diese von den Webasto-Servicepartnern.

Dankeschön.

Hallo :) , ich komme aus NRW

Mazda CX 60 Homura Diesel 254 PS AWD, Farbe Soul Red Crystal, mit allen Paketen , ausser Sonnendach .

Eibach Pro Kit , Koni Dämpfer , Barracuda 9,5 X 21 ET38 mit Sommerreifen 255 40 21

Homura Schwarze Felgen mit 235 50 20 Winterreifen, Mazda Einstiegleisten beleuchtet

• Hat sich jemand die Hankook ION evo SUV schon mal angeschaut? Sollen wohl aktuell die leisesten Reifen sein, die es gibt und wohl auch im Verbrauch sehr gut sein.

Ich hatte bis jetzt eigentlich auch immer ganz gute Erfahrungen mit Hankook...allerdings mit den Ventus, die waren rundherum eig. ganz gut, aber alles andere als Leise.

Continental hat leider keine Sommerreifen in 235/50/20, die Winter Michelin sind zwar im Schnee und auch von der Fahrstabilität echt gut, aber sie sind unfassbar laut...und die Pilot Sport 4 SUV haben tatsächlich auch nicht all zu besondere Testergebnisse bekommen, was die Lautstärke an geht...

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)