Ich habe aktuell noch diese "Plop"-Geschichte
Update:
Nach ausführlicher Diagnose durch den Meister bekomme ich ein neues Differential. Da hat wohl was "Spiel". Hoffentlich liegts daran.
Ich habe aktuell noch diese "Plop"-Geschichte
Update:
Nach ausführlicher Diagnose durch den Meister bekomme ich ein neues Differential. Da hat wohl was "Spiel". Hoffentlich liegts daran.
Update:
Hallo host,
kannst du mal bitte berichten ob das Plop Geräusch damit behoben wird. Bei mir finden die immer noch kein Lösung dafür.
Mach ich. Habe aber noch keinen Termin. Genehmigung muss erst erfolgen.
Mach ich. Habe aber noch keinen Termin. Genehmigung muss erst erfolgen.
Hallo host kannst du was berichten ob die was gefunden hatten mit dem Plop geräusch. Bei mir nach dem Getriebe update merke ich jetzt leichte Verbesserungen ist zwar immer noch da aber macht nicht so oft wie vor dem Getriebe update, bei mir wollen die Getriebe tauschen, aber da bin ich mir ja nicht sicher ob ich machen soll.
Kann ich.
Differential wurde gewechselt. Das war nicht die Ursache. Aktuelle Erklärung seitens des Meisters ist, dass ein Spiel im Antriebsstrang das Geräusch erzeugt. Also nicht zu beheben. Bei einigen Fahrzeugen tritt das deutlich auf, bei Anderen weniger. Ich habe jetzt Leverkusen eingeschaltet.
Hm, das ist aber eine Aussage vom denen, dann sollen die zusammenhängenden Komponenten im Antriebsstrang auswechseln.
Wie gesagt, ich habe Leverkusen kontaktiert.
Ich agiere aktuell konkreter in Bezug auf Fahrzeugwechsel. Habe aber mein Limit in Bezug auf finanziellem Verlust.
Aif jeden Fall "Daumendrück"!!!
Ist schade. Der CX ist ein schönes Auto. Aber bei solchen grundsätzlichen Problemen bin nicht schmerzfrei und äusserst unflexibel.