Also wie Karl geschrieben hat, funktioniert es. Wenn ich das Beschriebene befolge, geht ohne Probleme. Wenn ich den Starterknopf schon gedrückt habe, dann stellt es sich danach ein.
Gruß Matthias
Also wie Karl geschrieben hat, funktioniert es. Wenn ich das Beschriebene befolge, geht ohne Probleme. Wenn ich den Starterknopf schon gedrückt habe, dann stellt es sich danach ein.
Gruß Matthias
Hat meine System auch Probleme, habe jetzt meine Einstellung auf meinen Zündschlüssel gespeichert und seitdem kein Problem mehr.
@ Bernd,
Hallo Bernd, wenn Du eine Einstellungen auf dem Schlüssel gespeichert hast und das PDS deaktivierst, geht damit auch eine Deaktivierung der Komfort ein- Ausstiegsfunktion einher?
Grüße Karl
@ Bernd,
Hallo Bernd, wenn Du eine Einstellungen auf dem Schlüssel gespeichert hast und das PDS deaktivierst, geht damit auch eine Deaktivierung der Komfort ein- Ausstiegsfunktion einher?
Grüße Karl
Ja. Ich hab mein PDS auch deaktiviert, weil tatsächlich nur ich das Auto fahre und ich scheinbar zu blöd bin, die Schritte zu befolgen. Ich hab die Ausstiegshilfe fürs Lenkrad weiterhin aktiviert, aber er "macht" das nicht mehr.
Ja. Ich hab mein PDS auch deaktiviert, weil tatsächlich nur ich das Auto fahre und ich scheinbar zu blöd bin, die Schritte zu befolgen. Ich hab die Ausstiegshilfe fürs Lenkrad weiterhin aktiviert, aber er "macht" das nicht mehr.
bei mir genauso.
ich habe das PDS nicht deaktiviert.
Nur wenn ich jetzt mit den Schlüssel öffne, ist Lenkrad und Sitz bereits richtig eingestellt.
Dann ist es für mich nicht mehr so schlimm, wenn er mich als „Gast“ erkennt.
Somit ist die Ausstiegsfunktion noch aktiv
Ich habe seit dem Wochenende 14018 drauf und muss sagen, das DPS erkennt mich problemlos und stellt Lenkrad etc. auf die gespeicherten Positionen.
Ich setze mich ins Fahrzeug und noch während ich mich anschalle und auf das Display schaue, kommt die Meldung "Willkommen Peter".
Hab die "Routine" auch erst lernen müssen...
Einsteigen , anschnallen und zack...
Willkommen Heyk
Ob mit oder ohne Brille...
Im dunklen oder hellen...