Also das DPS im CX60 macht mich wahnsinnig. An sich ja ein nettes Gimmick aber die Umsetzung ist für mich nicht ganz stimmig.
Anfangs hatte ich die Funktion sowie das Anpassen des Sitzes/Lenkrads zum Aussteigen eingeschaltet. Da ich aber auch so keine Probleme beim Aussteigen habe, habe ich das erstmal deaktiviert.
Dann hat mich nun genervt, dass der Sitz immer wieder in irgendeine willkürliche Ausgangsposition zurückfährt?! Warum macht der das?
Ich stelle mir eine Sitzposition ein und speichere diese in meinem Profil. Dann steige ich aus. Steige ich das nächste Mal wieder ein, ist die Position komplett verstellt und fährt mich wieder in meine Einstellungen.
Warum wird denn nicht einfach die letzte eingestellte Position gespeichert? Ok…dann eben das DPS deaktivieren damit der Sitz einfach dort bleibt wo er ist. Aber auch das funktioniert nicht. Schalte ich das DPS aus, stelle den Sitz in eine Position und steige aus, ist die Position wieder verändert wenn ich das nächste Mail einsteige. Das kann doch so nicht korrekt sein?!