-
-
Also bei mir funktioniert es jetzt wirklich jedes einzelne mal. Und dabei ist egal ob die Türe vorher verschlossen, offen, das Ladekabel angesteckt war oder ähnliches...
Einfach wenn man bereit ist einsteigen und den Start-Knopf antippen. Das Mazda-Zeichen erscheint sofort im mittleren Display und ich werde gleich erkannt. Danach normal starten.
Ich muss so auch nicht bestätigen mit dem Drehdrückknopf.
Für mich ist das so tadellos.
-
Hallo, ich kann machen was ich will. Muss immer mit dem Controller mein Profil auswählen. Warum kann ich Gast nicht deaktivieren?
Hallo,
darf ich mal fragen von wann dein Auto ist.
-
Ich habe es am Mittwoch bekommen (neu), ist aber ein wenig beim Händler gestanden.
Seriennummer endet auf 1419xx. Kann man das anhand dessen erkennen? Muss auch mal schauen welche Dämpfer da verbaut sind.
-
Ja schau mal hier
Spez. VIN-Bereich Produktionsdatumsbereich aus Zu aus Zu Europa (LHD- und UK-Spezifikationen) JMZ KH **** ** 100001 111656 15. März 2022 24. September 2022 Spez. VIN-Bereich Produktionsdatumsbereich aus Zu aus Zu Europa (LHD- und UK-Spezifikationen) JMZ KH **** ** 111657 142186 25. September 2022 28. August 2023 -
da ich meistens der Fahrer bin, habe ich die Gesichtserkennung ausgeschaltet😉
-
Danke das hab ich auch gerade gefunden. Also ca. August 2023
Dämpfer sind übrigens die mit E am Ende verbaut. Finde das Fahrverhalten damit gut.
-
Nochmal kurz an alle die Probleme mit dem DPS haben.
Ich habe seid ca. 2 Monaten keine Probleme mehr mit der Erkennung. Davor ging nach einem großen Update (Spurhalteassistent usw.) ein halbes Jahr Jahr gar nichts.
Die ersten Monat lief die Erkennung so bei ca. 80%.
Lasst in eurer Werkstatt überprüfen, ob es für euer Auto Update für das >>> VCM - Vehicle Control Modul <<< gibt.
Wird nur erkannt, wenn der Computer ans Auto angeschlossen ist.
-
Danke das hab ich auch gerade gefunden. Also ca. August 2023
Dämpfer sind übrigens die mit E am Ende verbaut. Finde das Fahrverhalten damit gut.
Dämpfer empfinde ähnlich.
Ich sage immer sportlich hart ohne Nachwippen.