Mazda CX-60 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

  • Hi Ado,


    gehe an die frische Luft und mache was Anständiges.


    Wir brauchen hier keine Zitate vom 21. des Monats, wo dann von Dir 8 Tage später vollkommen sinnbefreit berichtet wird, wovon Foren leben.

    Von solchen Beiträgen jedenfalls nicht.


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

  • #Ado

    Du kritisierst, warum auch immer, beharrlich den Vector und verweist auf

    "...-zig Berichte auf GOOGLE"

    Genau dieser Empfehlung solltest Du folgen:

    In nahezu allen Reifenportalen wird der Vector positiv bewertet.

    Was ist nun eigentlich Dein Problem.

    Solltest Du wirklich einen "Ausreisser" erwischt haben verstehe ich Deine Enttäuschung, aber für einen generellen

    "Markenbann" reicht das nicht aus.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Wenn man als Maßstab den Test des ADAC und die YT Sendung "Bloch erklärt Ganzjahresreifen" dann sollte es Goodyear Vector 4 werden ;)

    Gibt es meiner Meinung nach nur mit " T (190 km/h )" Geschwindigkeitsindex - wäre sonst auch meine Wahl . Habe über Jahre auf verschiedenen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen mit Goodyear gemacht

  • NEIN, den Vector fahre ich mit Index H als 20". Nähere Auskunft über weitere Größen gibts im Netz.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • 🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119