Ich habe die Takuminette Ausstattung 😂

CX-60 Heck cleanen
-
-
Du hast die Honduras-Ausstattung? Ist das mit Regenwald-Lackierung oder was ist der Unterschied zu Homura?
Sagt meine Tochter immer und rollt sich vor Lachen weg. Sie meint dank Allrad und mit einem MG auf dem Dach könnte ich mit der Kiste dort unten auf Patrouille gehen 😂😂😂
-
ich möchte ungern wiedergeben, was die Samsung KI gelegentlich aus meinen Sätzen macht und dann von meiner Frau ein Hääää? zurückkommt. Autoverrecktnur.
-
Ich habe das Heck gecleant. Also alle Embleme weg, gespachtelt, und neu lackiert . Ausserdem habe ich den Heckscheibenschischer entfernt.
Ich finde es so chicMOIN , kannst du mir verraten wie du das mit dem Heckwischer gemacht hast . Gerne auch ein Persönliche Antwort.
-
Hallo, anbei ein paar Bilder die das Lochbild der Embleme zeigen. Es gibt nur Arretierungslöcher, keine Kunststoffteile oder ÄhnlichesIMG_3488.jpgIMG_3479.jpgIMG_3477.jpg, die beim Entfernen in die Heckklappe fallen. Eine Stunde Arbeit mit etwas Angelsehne, kein Hexenwerk.
AWD ist ohne Löcher.
Grüße
-
Moin Mika 007, die Embleme sind schon weg mir geht es um dem Heckwischer siehe #44 , wäre super wenn du es noch schreiben könntest. Ob du die Wischfunktion decodiert hast ??? Hatte ich bei meinen Caddy machen lassen.
-
Moin,
Ich wollte lediglich die Löcher unter den Emblemen zeigen. Den Heckwischer würde ich nie entfernen.
-
Na, dann mal viel Spaß beim Wiederverkauf!
Viele Grüße,
Norbert
wozu macht man das eigentlich? Ich finde, es sieht 💩 aus. Ist aber Geschmackssache.
-
-
Fährst Du einen CX-60?
Wenn ja, lass uns doch alle wissen welche Variante Du fährst, am besten mit einer ausführlichen Signatur.
Im Voraus vielen Dank 🙏
Sonnige 🌞 Grüße 👋 Saabist
Ich fahre einen PHEV Homura Plus in Soul Red Crystal. Das Auto wurde neu an 26. Februar 2025 zugelassen