CX-60 Heck cleanen

• Ich habe die Takuminette Ausstattung 😂

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

• Du hast die Honduras-Ausstattung? Ist das mit Regenwald-Lackierung oder was ist der Unterschied zu Homura?

Sagt meine Tochter immer und rollt sich vor Lachen weg. Sie meint dank Allrad und mit einem MG auf dem Dach könnte ich mit der Kiste dort unten auf Patrouille gehen 😂😂😂

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

• ich möchte ungern wiedergeben, was die Samsung KI gelegentlich aus meinen Sätzen macht und dann von meiner Frau ein Hääää? zurückkommt. Autoverrecktnur.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Ich habe das Heck gecleant. Also alle Embleme weg, gespachtelt, und neu lackiert . Ausserdem habe ich den Heckscheibenschischer entfernt.
    Ich finde es so chic :)

MOIN , kannst du mir verraten wie du das mit dem Heckwischer gemacht hast . Gerne auch ein Persönliche Antwort.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN.Jet Black Bj 2025

• Moin Mika 007, die Embleme sind schon weg mir geht es um dem Heckwischer siehe #44 , wäre super wenn du es noch schreiben könntest. Ob du die Wischfunktion decodiert hast ??? Hatte ich bei meinen Caddy machen lassen.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN.Jet Black Bj 2025

• MiBecker

Fährst Du einen CX-60?

Wenn ja, lass uns doch alle wissen welche Variante Du fährst, am besten mit einer ausführlichen Signatur.

Im Voraus vielen Dank 🙏

Sonnige 🌞 Grüße 👋 Saabist

Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.

Gruß Saabist