CX-60 Heck cleanen

  • Na, dann mal viel Spaß beim Wiederverkauf!


    Viele Grüße,

    Norbert

    Das merkt doch keiner - ggf. die Originalen aufheben - die Nippel wegmachen - 3M Kleber und wieder aufkleben. Ob da die Löcher da sind oder nicht wird keiner merken. Ich bin eigentlich auch kein Freund von diesen Modelbezeichnungen und mach die eigentlich immer weg. Aber spachteln und lackieren nur deswegen werde ich nicht.

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

  • Hallo Franz - kannst du sagen , was der ganze Spaß kostet? Werden die Einstiege mit foliert ? BTW - das matte grau gefällt mir äußerst gut 👍🏻😉

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

  • Hallo liebe Forumskollegen!


    Update zum Heck - ich habe das Mazdaemblem folieren lassen, da die Löcher durch die Folie sichtbar waren.

    Die Einstiege werden nicht mitfoliert.

    Ich zahle in Serbien 1500,-- inkl. Folierung der Ahorneinsätze in den Türen und Mittelkonsole in dem gunmetall satiniert und der Klavierlackdinger bei den Fensterscheiben von aussen in schwarz matt.


    LG Franz


    IMG-20240503-WA0021.jpg

  • This post is useless without more pictures 🤣🤣🤣🤣🤣

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

  • Update zum Heck - ich habe das Mazdaemblem folieren lassen, da die Löcher durch die Folie sichtbar waren.

    Die Einstiege werden nicht mitfoliert.

    Ich zahle in Serbien 1500,-- inkl. Folierung der Ahorneinsätze in den Türen und Mittelkonsole in dem gunmetall satiniert und der Klavierlackdinger bei den Fensterscheiben von aussen in schwarz matt.

    Ich finde es Top das Du ein schickes Hobby hast. Ich habe die Honduras Ausstattung mit allen Paketen bis auf das Schiebedach, was mir nicht gefällt und das als Firmenwagen

    'Alles andere würde ich vielleicht machen wenn es Eigentum wäre, aber so ist es nun mal

    CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

  • Ich finde es Top das Du ein schickes Hobby hast. Ich habe die Honduras Ausstattung mit allen Paketen bis auf das Schiebedach, was mir nicht gefällt und das als Firmenwagen

    'Alles andere würde ich vielleicht machen wenn es Eigentum wäre, aber so ist es nun mal

    Du hast die Honduras-Ausstattung? Ist das mit Regenwald-Lackierung oder was ist der Unterschied zu Homura? ^^

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......