Moin moin, meine Embleme werden gerade entfernt, allerdings lasse ich die Löcher zuschweißen und spachteln. Bin schon gespannt wie’s aussieht.
CX-60 Heck cleanen
-
-
Na, dann mal viel Spaß beim Wiederverkauf!
Viele Grüße,
Norbert
-
Kein Problem, originalen Hecklappenansatz behalte ich. Ist ein Ersatzteil was ich cleanen lasse.
-
Na, dann mal viel Spaß beim Wiederverkauf!
Viele Grüße,
Norbert
Das merkt doch keiner - ggf. die Originalen aufheben - die Nippel wegmachen - 3M Kleber und wieder aufkleben. Ob da die Löcher da sind oder nicht wird keiner merken. Ich bin eigentlich auch kein Freund von diesen Modelbezeichnungen und mach die eigentlich immer weg. Aber spachteln und lackieren nur deswegen werde ich nicht.
-
Liebe Forumskollegen!
Mein Dickschiff steht gerade beim Folierer.
Im Zuge des Folierens, habe ich alle Beschriftungen entfernen lassen.
Und ja - Beschriftung ist mit zwei Löchern (völlig sinnfrei) befestigt.
Um einer etwaigen Diskussion vorzugreifen: der Heckscheibenwischer kommt wieder dran und das Mazdaemblem voraussichtlich auch (hier sind die Löcher zu groß - morgen schaue ich mir das vor Ort an).
LG Franz
Hallo Franz - kannst du sagen , was der ganze Spaß kostet? Werden die Einstiege mit foliert ? BTW - das matte grau gefällt mir äußerst gut 👍🏻😉
-
Hallo liebe Forumskollegen!
Update zum Heck - ich habe das Mazdaemblem folieren lassen, da die Löcher durch die Folie sichtbar waren.
Die Einstiege werden nicht mitfoliert.
Ich zahle in Serbien 1500,-- inkl. Folierung der Ahorneinsätze in den Türen und Mittelkonsole in dem gunmetall satiniert und der Klavierlackdinger bei den Fensterscheiben von aussen in schwarz matt.
LG Franz
-
Hallo liebe Forumskollegen!
Update zum Heck - ich habe das Mazdaemblem folieren lassen, da die Löcher durch die Folie sichtbar waren.
Ich zahle in Serbien 1500,-- inkl. Folierung der Ahorneinsätze in den Türen und Mittelkonsole in dem gunmetall satiniert und der Klavierlackdinger bei den Fensterscheiben von aussen in schwarz matt.
LG Franz
This post is useless without more pictures 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Morgen ist er fertig - danach folgen die restlichen Bilder.
Dieses Bild war nur auf die Lösung zum Thema Emblem.
Weiters befinden wir uns beim Thema ,Heck cleanen'.
LG Franz
-
Ich finde es Top das Du ein schickes Hobby hast. Ich habe die Honduras Ausstattung mit allen Paketen bis auf das Schiebedach, was mir nicht gefällt und das als Firmenwagen
'Alles andere würde ich vielleicht machen wenn es Eigentum wäre, aber so ist es nun mal
-
Ich finde es Top das Du ein schickes Hobby hast. Ich habe die Honduras Ausstattung mit allen Paketen bis auf das Schiebedach, was mir nicht gefällt und das als Firmenwagen
'Alles andere würde ich vielleicht machen wenn es Eigentum wäre, aber so ist es nun mal
Du hast die Honduras-Ausstattung? Ist das mit Regenwald-Lackierung oder was ist der Unterschied zu Homura?