Bei mir auch! Vielen Dank nochmal für diesen Tip
Gruß Dietmar
Da war ich wohl zu voreilig, habe das bei 20% Fortschritt geschrieben. Nach Abschluss kommt folgende Meldung:
Das Volume ist für FAT32 zu groß.
Formatierung fehlgeschlagen.
Gruß Dietmar
Bei mir auch! Vielen Dank nochmal für diesen Tip
Gruß Dietmar
Da war ich wohl zu voreilig, habe das bei 20% Fortschritt geschrieben. Nach Abschluss kommt folgende Meldung:
Gruß Dietmar
Alles anzeigenDa war ich wohl zu voreilig, habe das bei 20% Fortschritt geschrieben. Nach Abschluss kommt folgende Meldung:
Gruß Dietmar
Hi,
komisch bin gerade am testen , dauert leider ein bisschen weil das ein Fullformat ist
Gruss
Hi,
ja sorry hatte auch nur eine 32GB Karte drin , bei 64GB versagt er
Gruss
da sind wohl doch externe Tools gefragt
Moin,
an die nicht-Bose Hörer:
Sind bei euch die hinteren Lautsprecher auch extrem leise, wenn man den Fader ganz nach hinten stellt?
Ich habe das Gefühl, da kommt fast gar nichts…
Hallo Myxx,
kann ich so nicht bestätigen, bei mir verändert sich die Lautstärke proportional so das auch hinten bei entsprechender Fadereinstellung eine gute Lautstärke ankommt.
Beste Grüße
Hallo Hans,
von der Lautstärke kommt auf dem Fahrersitz von hinten bei mir nicht mal die Hälfte, eher noch weniger an. Einstellung auf alle Sitze gestellt.
Stelle ich den Fader von Vorne auf mittig, ist kaum ein Unterschied hörbar.
Hallo Myxx,
ich bin nun etwas stutzig geworden und habe ein paar Dinge probiert. Ich habe meine Bose Lautsprecher in der Slider Stellung Bose Centerpoint auf Position 1 und bei verschieben des Faders nach hinten kommt hinten weniger raus als als Vorne, das ist jedoch für die hinten Mitfahrenden sehr angenehm. Ich habe das dann mal mit der Centerpoint Einstellung Standard (also Null ) probiert, und da muss ich Dir beipflichten dass hinten wirklich nur ein Bruchteil der Lautstärke ankommt wenn man zwischen Fadereinstellung vorne und hinten vergleicht. Mit ist das bisher nicht aufgefallen, habe halt, wie jeder das wohl macht, die Anlage so eingestellt das es für mich passt.
In Zusammenfassung : Ja Deine Beobachtung ist richtig. Vermute mal man wird sagen..Works as designed
Glück und Sonnenschein
Hans
Na dann ist das wohl so gewollt, ich habe halt immer auch ganz gern ein wenig mehr Sound von der Rückbank, muss ich halt den Fader weit nach hinten stellen und entsprechend lauter machen.
Na dann ist das wohl so gewollt, ich habe halt immer auch ganz gern ein wenig mehr Sound von der Rückbank, muss ich halt den Fader weit nach hinten stellen und entsprechend lauter machen.
Hinten scheint es tatsächlich deutlich leiser zu sein, habe auch mal etwas verschoben und von hinten fast nix gehört...
Hat schon jemand seine Standart Hoch/Mitteltöner gegen bessere getauscht? Oder schon mal vorab im Netz was passendes gefunden? Würde mich über den ein oder anderen Link sehr freuen!!