Die hinteren beiden USB C Anschlüsse sind nur zum Akku laden gedacht.
Grüße Karl
Die hinteren beiden USB C Anschlüsse sind nur zum Akku laden gedacht.
Grüße Karl
Ich danke euch Tolles Forum
Lg Sepp
Ich habe einen USB-C-Stick unter der Armablage und höre darüber Musik
Genau,
in der Armablage sind die USB Sticks als Medienspeicher erkannt.
Hallo zusammen,
meine vorderen USB Anschlüsse müssen eine Macke haben. Manchmal funktionieren diese und dann wieder nicht,
Wenn ich mein iPhone laden möchte kommt es zu keinem Ladestrom. Das Ladesymbol geht an und aus. Zur einer anderen Zeit funktioniert es wieder.
Es ändert sich jedes Mal. Es ist ein Glücksspiel. Habe das Kabel auch gecheckt und hinten klappt es ohne Probleme. Kennt ihr das Problem.
Grüße
Hallo,
nein, bei mir laden alle 4 Ports vergleichbar und ohne Ausfälle.
Auch ein gesteckter USB-Stick (vorne) für die Wiedergabe von Musik hatte noch keinen Ausfall.
Würde diesen Fall genau so meinem Händler vortragen.
Der Fehler sollte von einem Fachmann zu finden sein.
Ggf. vorher noch ein anderes Gerät (kein iPhone) an den beiden vermeindlich defekten Ports checken.
Viele Grüße,
Norbert
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine vorderen USB Anschlüsse müssen eine Macke haben. Manchmal funktionieren diese und dann wieder nicht,
Wenn ich mein iPhone laden möchte kommt es zu keinem Ladestrom. Das Ladesymbol geht an und aus. Zur einer anderen Zeit funktioniert es wieder.
Es ändert sich jedes Mal. Es ist ein Glücksspiel. Habe das Kabel auch gecheckt und hinten klappt es ohne Probleme. Kennt ihr das Problem.
Grüße
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mein iPhone lädt, lädt nicht, lädt ….
Dieser Fehler tritt aber erst seit neustem auf. Bis vor einiger Zeit funktionierten die USB-C Anschlüsse tadellos.
Habe auch vor drei Tagen die aktuellste Gracenote-Version ohne Probleme aufspielen können, da war die Verbindung USB-Stick / Auto scheinbar stabil.
Kann es evtl. mit dem Update auf 14018 zusammenhängen? Wer weiß 🤔
Am 02.02 geht der Wagen sowieso wegen des aktuellen Rückrufes zum Händler, da werde ich das Thema mal ansprechen.
Alles anzeigenIch habe genau das gleiche Problem.
Mein iPhone lädt, lädt nicht, lädt ….
Dieser Fehler tritt aber erst seit neustem auf. Bis vor einiger Zeit funktionierten die USB-C Anschlüsse tadellos.
Habe auch vor drei Tagen die aktuellste Gracenote-Version ohne Probleme aufspielen können, da war die Verbindung USB-Stick / Auto scheinbar stabil.
Am 02.02 geht der Wagen sowieso wegen des aktuellen Rückrufes zum Händler, da werde ich das Thema mal ansprechen.
Bitte berichten, mich nervt es total.
Nein. Bei mir läuft 14018 seit Monaten problemlos, inkl. USB-C
Bitte berichten, mich nervt es total.
…auch bei mir läuft alles ohne Probleme