Hallo,
kann man die USB-C Anschlüsse auch als USB-Stick Anschluss nutzen mit entsprechendem Adapter (Musik)
Gruss joheil
Hallo,
kann man die USB-C Anschlüsse auch als USB-Stick Anschluss nutzen mit entsprechendem Adapter (Musik)
Gruss joheil
Ja kann man , läuft alles einwandfrei. Ich habe damit keine Probleme.
vielen Dank !!!
Gruss joheil
Hallo,
ich habe mir einen Winkeladapter mit kurzem Kabel besorgt, damit die USB-C Buchse mechanisch nicht zu stark belastet wird
https://www.amazon.de/dp/B0194WSKOM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Musik mit Stick klappt perfekt, aber Achtung: Maximal 255 Dateien im Ordner, bei mehr auf weitere Ordner aufteilen, sonst wird nicht jede Datei erkannt.
War bei mir Anfangs so, hab dann den Hinweis in der Download-Bedienungsanleitung gefunden.
Hallo Zusammen,
nur zur Ergänzung, Stick sollte mit FAT32 formatiert sein. Das geht unter WIN ohne Fremdprogramme bis 32 GB Kapazität.
VG,
Norbert
Hallo,
ich habe mir einen Winkeladapter mit kurzem Kabel besorgt, damit die USB-C Buchse mechanisch nicht zu stark belastet wird
https://www.amazon.de/dp/B0194WSKOM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
hatte heute mal mit einem Dell USB C Adapter versucht, wird nicht erkannt. also geht nicht davon aus, dass das mit allen klappt und folgt im Zweifel dem Erfolg aus dem Odenwald
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
habe diese hier verwendet:
USB-C Stecker auf USB-A Buchse
Funktionieren gut mit einem Mikro USB Stick und benötigen kaum Platz.
Und das für 6,99 €.
Ist es egal welchen Usbc Stecker von den 4 ich bei Android Auto benutze oder funktioniert jeder Kabellos werde ich immer getrennt
Gruß Sepp
Laut BA die beiden vorderen.
Nur diese erscheinen auch in der Quellenauswahl für Audio und sind damit fähig für Datentransfer.
Viele Grüße.
Norbert