Hi Leute,
ich hab heute den dicken abgeholt,
ich frage mich nun ob es möglich ist das der Hupt wenn mann den wagen abschließt?
Danke schonmal
lg
Hi Leute,
ich hab heute den dicken abgeholt,
ich frage mich nun ob es möglich ist das der Hupt wenn mann den wagen abschließt?
Danke schonmal
lg
Ist sicher möglich. Schau mal in die BA.
Eigentlich piept der doch nur. Zumindest war das bei meinem Probefahrzeug so.
Die Lautstärke lässt sich in den Einstellungen verändern, von aus bis laut.
Vielen Dank Silver Fox
Das beantwortet meine Frage
Was den Schlüssel betrifft, noch eine weitere Frage.
Bei meiner aktuellen E-Klasse ist es so, dass wenn ich die Schließtaste zweimal kurz hintereinander drücke, das Fahrzeug sämtliche Verbraucher abschaltet. Auch die, die bei einmaligem Drücken der Schließtaste im Standby blieben. Das schont natürlich langfristig die Batterie, besonders bei häufiger Kurzstrecke.
Ist das beim CX-60 auch so ?
Was den Schlüssel betrifft, noch eine weitere Frage.
Bei meiner aktuellen E-Klasse ist es so, dass wenn ich die Schließtaste zweimal kurz hintereinander drücke, das Fahrzeug sämtliche Verbraucher abschaltet. Auch die, die bei einmaligem Drücken der Schließtaste im Standby blieben. Das schont natürlich langfristig die Batterie, besonders bei häufiger Kurzstrecke.
Ist das beim CX-60 auch so ?
Ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat, dass die E-Klasse das tut.
Alles was beim drücken auf die Schließtaste passiert ist, dass der Schlüssel abgeschaltet wird und Keyless-Go nicht mehr funktioniert.
Die Steuergeräte fahren automatisch nach 30-60 Sekunden in einen Schlafzustand. Das gleiche macht der CX-60 auch.
Um den Schlüssel abzuschalten (z.B. beim Waschen, wenn man den Schlüssel in der Hosentasche hat), muss man beim Mazda 4x auf die Schließen Taste drücken (so steht es in der Anleitung, probiert hab ich's noch nicht)
Neue Erkenntnis. Dann hatte ich eine Fehlinformation.
nexusband, das kannst du ruhig mal probieren. Der Schlüssel wird damit de-aktiviert und es geht nix mehr. Kein key less go kein direktes Starten. Nach nochmaligem 4x drücken wird der Schlüssel wieder aktiviert.
Ich hatte es versehentlich gemacht und war dann überrascht was plötzlich alles nicht mehr ging…..