.. wirklich ein tolles Auto mit superschönen Felgen ...
-
-
Kann jemand der Homura-Fahrer bitte mitteilen, ob an den Serienfelgen Metallventile verbaut sind ?
Die Farbe der angebrachten Gewichte (schwarz/silber) wäre auch interessant.
-
Ich möchte es gerne wissen, da ich Allseasonreifen montieren lassen werde. Sind keine Metallventile serienmäßig verbaut, würde ich die in schwarz mitliefern. Schwarze Gewichte würde ich ebenso mitbringen, für die Optik an schwarzen Felgen
-
Kann jemand der Homura-Fahrer bitte mitteilen, ob an den Serienfelgen Metallventile verbaut sind ?
Die Farbe der angebrachten Gewichte (schwarz/silber) wäre auch interessant.
Servus Horst, wie bereits per PN schon geschrieben, sind leider KEINE schwarzen Metallventile oder schwarze Gewichte verbaut.
-
Moin Jungs,
in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an alle diejenigen, die sich bereits neue Reifen auf die Original-Felgen haben aufziehen lassen: Hat der fMH die Klebereste der alten Gewichte vollständig entfernt? Ich HASSE diese Schaumstoffreste und will die unbedingt entfernt haben. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
-
Ich möchte es gerne wissen, da ich Allseasonreifen montieren lassen werde. Sind keine Metallventile serienmäßig verbaut, würde ich die in schwarz mitliefern. Schwarze Gewichte würde ich ebenso mitbringen, für die Optik an schwarzen Felgen
Moin Horst,
wie hast du das geregelt mit dem schwarzen Gewichten? Bei den Ventilen dürfte das schwierig gewesen sein, gehören sie doch fest zu den RDKS Sensoren, oder?
-
Vor Montage die schwarzen Gewichte dem fMH geben
-
Moin,
die Kleberückstände sollten sich recht einfach unter Anwendung von Orangenoel entfernen lassen.
Das ist ein vielseitiges und natürliches Reinigungsmittel.
Ökologisch, so wie der CX-60!
-
Nach meinem Kenntnisstand sind Gummiventile nur für vmax 210 km/h geeignet (z.B. CUB oder BROCKsens). Somit müssten Metallventile verbaut sein, wenn zulässige HG > 210 km/h.
Gruß Dietmar
-
Also,
ich werde auf meiner Serienbereifung Winterreifen von Bridgestone draufziehen lassen und im Sommer 21Zoll.