Hallo werte Mazda Fans,
ich bin noch neu hier, deshalb die Frage: Was besagt die Spalte "Wartezeit" in der Liste Bestellungen? Die dort angegeben Tage erschließen sich mir nicht.
Danke für eine Information.
beste Grüße K.G.
Hallo werte Mazda Fans,
ich bin noch neu hier, deshalb die Frage: Was besagt die Spalte "Wartezeit" in der Liste Bestellungen? Die dort angegeben Tage erschließen sich mir nicht.
Danke für eine Information.
beste Grüße K.G.
Ich meine, die "Wartezeit" (in Tagen) ist die Differenz zwischen:
BESTELLDATUM und LIEFERDATUM
Und wird folglich auch "täglich erhöht", bis du DEIN Lieferdatum in der Bestellliste anführst.
Hallo Silver Fox,
erstmal vielen Dank für die Nachricht.
Deine Interpretation wäre schlüssig und so habe ich eigentlich ursprünglich die Wartezeit auch interpretiert.
Wenn ich aber die aktuellen Bestellungen ansehe, gibt die Spalte Wartezeit eine andere Aussage: (oder ich habe sie immer noch nicht kapiert)
z.B. die aktuelle Bestellung von "Tommyd3" Bestellung: 30.5.23
vorausstl. LD: Nov. 23
Wartezeit: 2 Tage
Wie kann ich das verstehen?
beste Grüße und viel Freude am neuen CX 60 wann immer er auch kommt. K.G.
...das "Toomy3" bisher 2 Tage auf seinen Neuen gewartet hat. Er noch einige weitere Wartetage vor sich.
Bedeutet:
Er wartet seit 2 Tagen nach seiner Registrierung in unserer Warteliste
...das "Toomy3" bisher 2 Tage auf seinen Neuen gewartet hat. Er noch einige weitere Wartetage vor sich.
Bedeutet:
Er wartet seit 2 Tagen nach seiner Registrierung in unserer Warteliste
Ja, genau so!
Hallo Mazda Fans,
jetzt habe ich den Sinn verstanden. Danke für Euere "Nachhilfe".
beste Grüße und immer viel Freude mit Euerem CX 60
K.G.
Meine Interpretation ist, es gibt zwei Logiken. Einmal der "Warte Modus" und einmal der "Ausgeliefert Modus". Kann man mit Excel ja schnell berechnen was passt.
Fall 1 - Warte Modus: Datum der Bestellung <-> Aktuelles Datum = Wartezeit
Fall 2 - Ausgeliefert Modus: Datum der Bestellung <-> Auslieferungs Datum = Wartezeit
Hallo Udo,
danke für die Nachricht. Komme jetzt mit der Listung zurecht.
Viel Freude mit Deinem CX 60 in Red Soul Crystal👍😀
Beste Grüße K.G.