Danke Dir
Mazda CX-60 Winterreifen und Winter Kompletträder - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Heisst ja nicht, dass es lt. Mazda zulässig ist. Mit einer TÜV-Abnahme ist vieles möglich.
-
Muss das eigentlich noch in den Fahrzeugbrief eingetragen werden .
-
Früher war das so, ich kann nicht sagen, ob heute die Bescheinigung vom TÜV reicht. Vielleicht mal Googlen.
-
Also ich habe nur die Bescheinigung vom TÜV im Auto liegen was völlig ausreichend ist laut dessen Aussage.
-
Ich fände es cool eine Übersicht zu haben zwecks Reifen plus Felge.
Sozusagen als Inspiration für andere.
-
Also ich habe nur die Bescheinigung vom TÜV im Auto liegen was völlig ausreichend ist laut dessen Aussage.
.. ich meine, mir wurde hier etwas anderes gesagt.
Vor allem, wenn man mit dem CX-60 z.B. ins Ausland (Schweiz, Italien, Frankreich ... ) fährt und kontrolliert wird, könnte es Probleme geben.
Habe aber keinen Faktencheck gemacht, ob die Aussage von damals HEUTE noch stimmt.
-
Ich wäre in der Schweiz vorsichtig, da wird z. T. schon genau hingesehen, was eingetragen und verbaut ist
-
.. ich meine, mir wurde hier etwas anderes gesagt.
Vor allem, wenn man mit dem CX-60 z.B. ins Ausland (Schweiz, Italien, Frankreich ... ) fährt und kontrolliert wird, könnte es Probleme geben.
Habe aber keinen Faktencheck gemacht, ob die Aussage von damals HEUTE noch stimmt.
Ja wie sagt man so schön bei uns
" Andere Länder andere Sitten".
Also die Österreicher hatten noch keine Einwände bisher bei der Fahrzeugkontrolle.
In der Schweiz hatte ich noch nicht das Vergnügen einer Kontrolle.
Ich hatte dies bisher bei all meinen Autos so gehabt und es hatte noch nie jemand eine Einwände.
Mir ist es wichtig im eigenen Land es so eingetragen bekommen zu haben und es auch ausreichend ist, das TÜV Zertifikat einfach so im Auto mitzuführen reicht.
-
Und genau das war ja die Frage von Klaus: Muss es, wenn man im Ausland fährt, im Fahrzeugschein eingetragen sein? Oder reicht es, wie in D, dass man die TÜV-Papiere mitführt?
Gruß Dietmar