Ja hat denn der CX 60 eine Winterreifeneinstellungsmöglichkeit für die Km/h max.?
Mazda CX-60 Winterreifen und Winter Kompletträder - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Soweit ich weiß, nein.
Gruß Dietmar
-
Bei 219 km/h HG beim Diesel AWD müsste man ja annehmen, dass bei den Winterkompletträdern von Mazda Reifen mit Geschwindigkeitsindex „V“ verbaut werden. In der Zubehörliste finden sich aber WKR mit „V“ oder „H“. Das heißt, wenn ich mich z.B. für den Michelin Pilot Alpin 5 („H“) entscheide, ich dann einen Aufkleber mit „V-max 210 km/h“ anbringen müsste. Wo bringt man den überhaupt an? Alles Mist. Erstens fahre ich das Auto allein, zweitens fahre ich mit Winterreifen keine 200 km/h, egal ob mit „H“, „V“ oder „W“.
Gruß Dietmar
Ich bin zwar bei dir mit deiner Argumentation. Nützt aber leider nichts, da der fehlende Aufkleber bei einer HU als gravierender Mangel gilt, und es keine Plakette gibt.
-
Da hilft nur eins: Auto im Sommer zulassen
-
-
Wo würdet ihr den Aufkleber denn anbringen beim CX-60?
Gruß Dietmar
-
Der muss im Sichtfeld des Fahrers kleben. Ob das noch genauer definiert ist, weiß ich nicht. Tante google hilft da bestimmt.
-
Wo würdet ihr den Aufkleber denn anbringen beim CX-60?
Gruß Dietmar
Also ich würde mir vier besorgen, für jeden Reifen einen 😜
-
Lustig, lustig
-
Ja hat denn der CX 60 eine Winterreifeneinstellungsmöglichkeit für die Km/h max.?
Ich meine schon, dass er eine hat. Ich weiß allerdings nicht, ob die wirklich "begrenzt" oder dann einfach nur bimmelt...