Da ich aktuell auch vor dem Problem stehe, für meinen künftigen CX-80 WR auf Felgen zu besorgen, was zahlt ihr so etwa für einen Komplettsatz?
Mazda CX-60 Winterreifen und Winter Kompletträder - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
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Da ich aktuell auch vor dem Problem stehe, für meinen künftigen CX-80 WR auf Felgen zu besorgen, was zahlt ihr so etwa für einen Komplettsatz?
Das Problem hatte ich auch, daher habe ich OEM Felgen genommen. Gebrauchte aus den Kleinanzeigen mit neuwertigen Reifen vom cx 60
Ist nicht die schönste aber ich habe keinen Stress mit eintragen und Co.
Zumal ausser einem einzigen Design von Borbet habe ich auch nichts gefunden, das wird noch ein paar Wochen dauern bis die Freigaben vorliegen
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Meine Kombination ist eintragungsfrei und kommt mit einer ABE, die einfach nur mitgeführt werden muss.
Gezahlt habe ich für die Reifen, Felgen, RDKS-Ventile, auswuchten, umstecken und einlagern der Sommerreifen 1.550 Euro.
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Da ich aktuell auch vor dem Problem stehe, für meinen künftigen CX-80 WR auf Felgen zu besorgen, was zahlt ihr so etwa für einen Komplettsatz?
2200 für das 20 Winterkomplettrad vom fMH
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1900€ Tomason TN1 Flow in 20" mit Michelin Reifen - werden nächste Woche montiert
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EUR 1530.- für 4 Pirelli Scorpion All Season SF2 XL 235/60-18 auf Alutec W10X schwarz frontpoliert 8x18 ET 40 u. RKDS EvoSensor, allerdings für CX- 60!
Da ich aktuell auch vor dem Problem stehe, für meinen künftigen CX-80 WR auf Felgen zu besorgen, was zahlt ihr so etwa für einen Komplettsatz?
VG!
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Bin Überrascht, dass beim CX-80 nur die Tragfägigkeit 100 weggefallen ist.
Der CX-80 PHEV geht bis ca. 2,9t mit 1.640km auf der HA,
mein CX-60 D254 bringt es auf rd. 2,5t, mit knapp 1,4t auf der HA.
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Derr CX-80 geht bis 2,9 Tonnen?
Dann sollte man ihn besser nicht gewerblich zulassen
Zitat von https://fleetgo.de/blog/ab-wie…fahrtenschreiber-pflicht/
"Wenn Sie gewerblich fahren und unter der 3,5-Tonnen-Grenze liegen, entbindet Sie das nicht automatisch von der Aufzeichnungspflicht. Ab einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,8 Tonnen und bei weniger als 3,5 Tonnen sind Sie nach der Fahrpersonalverordnung § 1 Abs. 6 weiterhin verpflichtet, Lenk- und Ruhezeiten aufzuzeichnen. Der Vorgang muss nur in der Regel nicht automatisiert werden – es sei denn, es ist ohnehin ein digitales Messgerät im Fahrzeug eingebaut. Ansonsten können z.B. auch Tageskontrollblätter verwendet werden. Ab 3,5 Tonnen ist jedoch ein digitaler Fahrtenschreiber Pflicht."
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So, zum ersten mal die Winterbestückung drauf. Michelin Alpin5 SUV.