Ich hatte ein Internetangebot 350 Km entfernt und insgesamt ca. 1200 Euro günstiger. Habe trotzdem beim ortsansässigen mh gekauft
Mazda Vorteilswochen vom 05. bis 18.06.2023
-
-
Hallo Laggy,
vermutlich meinst Du die carwow Plattform
Klar meinte ich die.
Auch bei mir war ein CARWOW-Angebot von einem Mazda Dealer in der Nähe dabei, bei dem ich nach
etwas verhandeln, auch bestellt habe.
Die Preisdifferenz zu entfernteren Händlern war marginal und nicht zu berücksichtigen, da der Faktor Zeit
auch bei mir eine Rolle spielt. Ich hatte mir ein Delta gesetzt und war unter dem Strich mit dem Ergebnis
zufrieden.
-
Wir sind Jahresanfang 2023 auf die Suche nach einem vernünftigen Fahrzeug für unseren Sohn losgezogen und sind im März bei unserem heimischen Mazda-Händler sehr gut beraten und behandelt worden, weswegen wir ein paar Tage nach der Probefahrt einen CX-30 bestellt haben (zu der Zeit gab es auch die teuerste Option zum Sonderpreis dazu). Da haben wir den CX-60 gesehen und uns schon angeschaut. Da wir inzwischen mit dem Mercedes-Service hier vor Ort nicht mehr sehr zufrieden sind, haben wir uns Ende Mai den CX-60 nochmal genauer angeschaut, Anfang Juni eine längere Probefahrt gemacht, und dann am 09.06. 2 CX-60 für mich und meine Frau bestellt. Der Preis passte hier vor Ort und wir fühlten uns auch wieder gut beraten etc. Da bestelle ich mir kein Fahrzeug weit weg für nur wenig Differenz.